Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich komme aus Sachsen Anhalt.

Ganz zufrieden bin ich nicht mit der Segway. Wie hier schon geschrieben, hat sie einige Kinderkrankheiten. Die Verbindung mit dem Handy funktioniert bei mir nur ab und an. Von daher nutze ich es nicht mehr

Aaaaalso das mit der App ist scheinbar so ne Sache für sich... vorweg... ohne App steht die Servo auf M . ich bevorzuge eher die härtere Einstellung auf L 1. Ja die App ist eher das dümmste was sich die Firma antun konnte( meine zeigt nur Französisch an 😅)

aber an der Snarler habe ich derzeit nut zu bemängeln, dass sie bei 8000u/min ziemlich hart abriegelt.... und das bei nichtmal 100km/h

Das die Dame bequem schneller könnte merkt man . Ansonsten bin ich derzeit sehr zufrieden. ca.2400km Laufleistung)

• Aaaaalso das mit der App ist scheinbar so ne Sache für sich... vorweg... ohne App steht die Servo auf M . ich bevorzuge eher die härtere Einstellung auf L 1. Ja die App ist eher das dümmste was sich die Firma antun konnte( meine zeigt nur Französisch an 😅)

aber an der Snarler habe ich derzeit nut zu bemängeln, dass sie bei 8000u/min ziemlich hart abriegelt.... und das bei nichtmal 100km/h

Das die Dame bequem schneller könnte merkt man . Ansonsten bin ich derzeit sehr zufrieden. ca.2400km Laufleistung)

Meine macht auch dicht bei 100km/h-103km/h. Bis 8000upm kommt meine erst garnicht.

Aber tut das gut das ein Motor so hoch dreht? Ich fahr erst garnicht so schnell. Dann hätte ich mir ein anderes Fahrzeug holen müssen....

• Aaaaalso das mit der App ist scheinbar so ne Sache für sich... vorweg... ohne App steht die Servo auf M . ich bevorzuge eher die härtere Einstellung auf L 1. Ja die App ist eher das dümmste was sich die Firma antun konnte( meine zeigt nur Französisch an 😅)

Falsch, es ist das dümmste was die die Firma DIR angetan hat. Es ist einfach kriminell den Kunden für sein sauer verdientes Geld, ein unfertigen Scheißdreck zu verkaufen. Eure Probleme sind ja NOCH harmlos. Was ist wen euch morgen bei 100 Km/h ein Teil vom Fahrwerk weg fällt ? Ich hätte da irgendwann kein Vertrauen mehr… :(

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht laut schreiend wie sein Beifahrer :sshock:

• Das der Motor irgendwann eingebremst wird ist normal, liegt an der Übersetzung bei welchem km/h.

Meine dicke Biene macht bei 7000 U/min dicht.

Das mit der App und der Sprache war schon mal das Thema und wurde gelöst.

Frage mich nicht wo das steht.

• Das der Motor irgendwann eingebremst wird ist normal, liegt an der Übersetzung bei welchem km/h.

Meine dicke Biene macht bei 7000 U/min dicht.

Das mit der App und der Sprache war schon mal das Thema und wurde gelöst.

Frage mich nicht wo das steht.

Meine macht auch bei 7000Umin zu aber läuft damit gute 100kmh und leicht bergab sogar bis 110kmh (real Tacho zeigt 120kmh an)

Die App muss man auf Französisch umstellen dann sind die Meldungen auf Deutsch. :/

Hab ich schonmal

Aaaaalso das mit der App ist scheinbar so ne Sache für sich... vorweg... ohne App steht die Servo auf M . ich bevorzuge eher die härtere Einstellung auf L 1.

Ja L1 ist super :thumbup:

ANZEIGE