Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• was machst du? Deine app funktioniert?

• Also die Sprache funktioniert nicht aber der Rest geht alles. Wenn man die App auf Französisch umstellt hat man die Meldungen auf Deutsch.

Aber ich habe die App immer auf Englisch

Was hast gemacht? Meine Handy nicht geht Connektion. Keine ahnung warum. Ich weis nicht, was ist weiter mache.

• Manuell die Zahlen numer kombination eingeben,,,, mit Abscannen Funktioniert so gut wie garnicht. Exakt auf die Gross und,oder kleinschreibung Achten

Ich habe gemacht. Aber nicht funktionieren. Schritt für schritt? Schreibst du bitte.

• Schritt für schritt ,wird jetzt schwierig, ich habe die Maschine nicht mehr,,,,...

Ich versuch mich gerade drann zu erinnern, ... Erstmal,aufjedenfall auch alle sonderzeichen, und alles genauso wie im Rahmen eingehämmert ,mit sternchen usw. muss mit rein.... So ich bin mir nicht mehr sicher... Rechts Bremse ziehen, Zündung einschalten,, Nummer rein ... keine Gewähr ....

• Schritt für schritt ,wird jetzt schwierig, ich habe die Maschine nicht mehr,,,,...

Ich versuch mich gerade drann zu erinnern, ... Erstmal,aufjedenfall auch alle sonderzeichen, und alles genauso wie im Rahmen eingehämmert ,mit sternchen usw. muss mit rein.... So ich bin mir nicht mehr sicher... Rechts Bremse ziehen, Zündung einschalten,, Nummer rein ... keine Gewähr ....

vielen Dank.

• nbukta77 Läuft deine app jetzt?

Nein. Heute ich war meine Händler. Donnerstag bring Fahrzuge erste Inspektion. Dann er anesehen Bluetooth und App. Und tauschen Öl Senzor und Rückenlehne. Alle Garantie gemacht. Und hinten Koffer montieren.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schon gesehen? Fake? Sieht irgendwie legit aus. Bin auf die ersten richtigen Tests gespannt!

Fake ist das auf keinen Fall. Die gibt es.

Aber da Segway schon bei der "einfachen" Maschine solch Probleme hat, wäre ich bei der richtig vorsichtig. Denn das ist ja alles komplett neue Technik.

ANZEIGE