lof sind mit 75kg fahrer
Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???
-
Guenter -
17. April 2021 um 23:05 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Jetzt am Samstag,hol ich mein Snarler ab,, mal schauen was in den Papieren steht.
-
Unser Snarler,was meine Frau fahren wird, steht im Carport, die ersten 60 Kilometer sind runter.. Fazit, Bin durch Polaris vieleicht ein bischen eingenommen. Nungut kurze persöhnliche Empfindungen zu dem Teil.
Fahrwerk,gut, Servo sehr gut, Fahrgeräusche angenehm leise. sehr Bequeme Sitzhaltung, Bremsen Packen sehr gut.
Negativ, gegenüber meiner Polaris, Snarler hängt am Gas ,wie ein Sack Nüsse, Wird als Powersport erzeugniss angepriesen kann ich so nicht Bestätigen,
Das sind nur meine persöhnlichen Empfindungen nach der kurzen Fahrzeit,, kleine Zustazanmerkung meiner seitz, würde lieber noch ein Zweites Polaris mein Eigen ,(unser) Nennen.
-
Hängt am Gas wie ein Sack Nüsse???
Da kann ich nix mit anfangen, ist wohl was witziges?
Kannst du das anders umschreiben?
-
Android, das kennst du wirklich nicht ?? Kennt jeder Hamburger für schlaff ,schlapp , kein Dampf.. Sollte kein Witz sein,,, somit nicht Witzig. Dann kannst du ,mit ich Brech ins Essen auch nix Anfangen ??
-
Unser Snarler,was meine Frau fahren wird, steht im Carport, die ersten 60 Kilometer sind runter.. Fazit, Bin durch Polaris vieleicht ein bischen eingenommen. Nungut kurze persöhnliche Empfindungen zu dem Teil.
Fahrwerk,gut, Servo sehr gut, Fahrgeräusche angenehm leise. sehr Bequeme Sitzhaltung, Bremsen Packen sehr gut.
Negativ, gegenüber meiner Polaris, Snarler hängt am Gas ,wie ein Sack Nüsse, Wird als Powersport erzeugniss angepriesen kann ich so nicht Bestätigen,
Das sind nur meine persöhnlichen Empfindungen nach der kurzen Fahrzeit,, kleine Zustazanmerkung meiner seitz, würde lieber noch ein Zweites Polaris mein Eigen ,(unser) Nennen.
Bei 450 kg Sackgewicht kann ja nichts kommen! ist halt ein China Eisenschwein
-
Wow,,, im Schein steht sogar 503 kg Leermasse
-
Wow,,, im Schein steht sogar 503 kg Leermasse
das ist ja Brutal, der Rahmen wird wohl aus Vollmaterial bestehen ! Die gehen wohl auf Nummer sicher
-
Jo,,, und den Stels nennt man Panzer ... Ist der auch so schwer?
-
Jo,,, und den Stels nennt man Panzer ... Ist der auch so schwer?
die Stels hat aber mehr PS unter der Haube und ist ein Big Atv
-
Ja stimmt... Naja wenn mir das Überhaupt nicht zusagt geht der wieder weg,,, Und dann mal bei Grizzly oder Kodiak vorbeischauen.
-
Ja stimmt... Naja wenn mir das Überhaupt nicht zusagt geht der wieder weg,,, Und dann mal bei Grizzly oder Kodiak vorbeischauen.
meine Grizzly 700 Bj. 2016 neues Modell ohne Servo 708 ccm mit so um die 50 Ps bei einem Gewicht Fahrfertig von 320 Kg geht schon gut voran! die nächste ist auf alle fälle mit Servo ! Gruss Klaus
-