Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sorry... Irgendwie seltsam so dermaßen wenig an Technik Infos auf deiner verlinkten Seite zu finden. Schade.

Verbrauch, Bodenfreiheit, Preis, etc. Immerhin steht da 98Nm Drehmoment. Aber bei welcher Drehzahl?

Da müssen die noch ein wenig die Internetseite tunen :|

Meine aktuelle hat 82Nm bei 6200upm.

Das scheint mir alles noch nicht so ganz ausgegoren. Schließlich haben die sich sicher was dabei gedacht als sie diese Zeile eingefügt haben.

*Angaben abhängig von der finalen Homologation.

• Für mich/uns wäre ein vollelektrisches ATV auch sehr gut geeignet.

Die Snarler wird wahrscheinlich nie Strecken über 10-15km sehen und besonders im Wald mit Tieren, Förstern und Jägern wäre eine leises/lautloses ATV auf jeden Fall ein riesen Vorteil.

Und warum haste dir dann nicht nen Elektro Side by Side gekauft ? gibet schon seid mindestens 5 Jahren...

Eigentlich ist dieser Hybrid Kram ne über 100 Jahre alte Technik,Hybrid klingt nur so schön Marketingmässig "grün" und toll.Schon zu Kaiser Wilhelms Zeiten nannte man das Diesel-Elektrisch,oder etwas bekannter,U-Boot.

Gibts eigentlich schon Preise für die Hybridmodelle?Denn wenn das ganze nurn Boost auf ca.80 PS ist werden die 7 Kilometer Reichweite vermutlich so lange wie die Tankfüllung reichen,abhängig ob man den Daumen eher chillig einsetzt.Wobei sich dann die Preisfrage stellt,ob der Aufpreis nicht vielleicht besser in nem Serienmässig stärkeren Benziner investiert wird.

Sollte jemand denken das diese Kombination Spritkosten spart,ähm Strom fällt für gewöhnlich nicht als göttliches Manna umsonst vom Himmel...

• Powerland ATV,, ist doch das Elektro am Start

Muss ich mir gleich mal genauer anschauen! ^^

Und warum haste dir dann nicht nen Elektro Side by Side gekauft ? gibet schon seid mindestens 5 Jahren...

Eigentlich ist dieser Hybrid Kram ne über 100 Jahre alte Technik,Hybrid klingt nur so schön Marketingmässig "grün" und toll.Schon zu Kaiser Wilhelms Zeiten nannte man das Diesel-Elektrisch,oder etwas bekannter,U-Boot.

Gibts eigentlich schon Preise für die Hybridmodelle?Denn wenn das ganze nurn Boost auf ca.80 PS ist werden die 7 Kilometer Reichweite vermutlich so lange wie die Tankfüllung reichen,abhängig ob man den Daumen eher chillig einsetzt.Wobei sich dann die Preisfrage stellt,ob der Aufpreis nicht vielleicht besser in nem Serienmässig stärkeren Benziner investiert wird.

Sollte jemand denken das diese Kombination Spritkosten spart,ähm Strom fällt für gewöhnlich nicht als göttliches Manna umsonst vom Himmel...

Ein Elektro Side by Side bewegt sich dann doch in einer ganz anderen Preisklasse, als die Snarler mit ihren 7.500€! :|

Das war schon die Schmerzgrenze für meinen Schwiegervater!

• Hallo. Gerstern ich habe gesagt keine probleme. Na ja. Heute ich beginnen , bremse öl zu niedrig fehler. Bremse lampe beleutet. Brense öl ist gut. Haben jemand gleische fehler. Was is mache? Wieder gehe Händler? Gestern viel zu viel regens.

ANZEIGE