Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Meine fragen antworten jemand?

Normal sollte man immer die Fußbremse benutzen weil dort die Bremskraft optimal auf vorne und hinten verteilt ist.

Es ist aber kein Problem wenn du nur die Bremse am Lenker benutzt solange du das beherrschst.

• Hallo,

So ich habe heute meine segway in die Werkstatt gebracht. Sie wollen jetzt mal vorne alles zerlegen und gucken warum sich der rechte Reifen schneller und schief abfährt wie der linke.

Dann wird zum zweiten Mal der Öldrucksensor gewechselt. Wenn die zwei Sachen in den Griff bekommen werden, bin ich zufrieden.

• Hallo,

So ich habe heute meine segway in die Werkstatt gebracht. Sie wollen jetzt mal vorne alles zerlegen und gucken warum sich der rechte Reifen schneller und schief abfährt wie der linke.

Dann wird zum zweiten Mal der Öldrucksensor gewechselt. Wenn die zwei Sachen in den Griff bekommen werden, bin ich zufrieden.

hey vielleicht als tip. wir haben nen 0,3bar öldrucksensor von VW bei nem Kumpel verbaut. Seitdem Ruhe. Über 2500km isser gefahren.

• Heute ich habe gesprochen meine Händler. Freitag ich aucg bringe zurück. Konzrolliert Bremse Öl. Wenn diese fehler lösen, ich bin auch zu frieden.

• hey vielleicht als tip. wir haben nen 0,3bar öldrucksensor von VW bei nem Kumpel verbaut. Seitdem Ruhe. Über 2500km isser gefahren.

Super. Danke für den Tipp.

Da kenne ich mich mal gar nicht mit aus. Wenn ich zu VW gehe, was muss ich da sagen? Ich brauch von euch ein 0,3bar Öldrucksensor? Auf was muss noch geachtet werden? Die Steckverbindung ist einheitlich und das Gewinde auch?

• Super. Danke für den Tipp.

Da kenne ich mich mal gar nicht mit aus. Wenn ich zu VW gehe, was muss ich da sagen? Ich brauch von euch ein 0,3bar Öldrucksensor? Auf was muss noch geachtet werden? Die Steckverbindung ist einheitlich und das Gewinde auch?

https://www.ebay.de/itm/1848915176…353.m1438.l2649

Guggst du hier ! Den haben wir bei so nem Autoteilehändler geholt. 5€ passt wie der originale 24er lange stecknuss, alter raus neuer rein stecker drauf...... feddisch !

• Segway scheint ja ne ganz tolle Wurst zu sein, wen man VW Zeugs rein basteln muss das es geht.

die kiste von meinem Kumpel hat so einige eigenarten. ich möchte aber nicht alle verfluchen weil wir haben auch zwei mädels die solche kübel fahren und die haben mal so garnichts und laufen echt gut für 44 pferde.

• Ich kenn das Fahrzeug nicht und hab auch keine Unterlagen dazu. Ist die Kurbelwelle Kugel gelagert dann sind 0.3 bar Öldruck OK. Hat die Kurbelwelle Gleitlager, dann ist ein so geringer Öldruck kritisch. Ich geh daher davon aus das die Kugellager hat.

• Ich kenn das Fahrzeug nicht und hab auch keine Unterlagen dazu. Ist die Kurbelwelle Kugel gelagert dann sind 0.3 bar Öldruck OK. Hat die Kurbelwelle Gleitlager, dann ist ein so geringer Öldruck kritisch. Ich geh daher davon aus das die Kugellager hat.

Sorry aber was hat das hier noch mit Erfahrungen mit der Snarler zu tun, die Wahrsagungen nerven.

ANZEIGE