Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Android

Externer Inhalt img.srvtrck.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

, das kennst du wirklich nicht ?? Kennt jeder Hamburger für schlaff ,schlapp , kein Dampf.. Sollte kein Witz sein,,, somit nicht Witzig. Dann kannst du ,mit ich Brech ins Essen auch nix Anfangen ??

Doch doch, das kenne ich wiederum.

• Wow,,, im Schein steht sogar 503 kg Leermasse

Das müsste dann ja eigentlich Fahrbereit sein: Trocken 400kg + Fahrer 75kg + Betriebsflüssigkeiten (90% Tankfüllung, Motoröl, Getriebeöl, Kühlflüssigkeit, Bordwerkzeug, Warndreieck & Verbandskasten).

Das sind Trocken 70kg mehr als das Leichtgewicht Access 850, dafür aber ziemlich genau auf dem Niveau eine Blade 550, CF 625, Crossland 620 oder MXU 700 bei ähnlicher Leistung (40-46PS)

Fällt also nicht völlig aus dem Rahmen.

• Das müsste dann ja eigentlich Fahrbereit sein: Trocken 400kg + Fahrer 75kg + Betriebsflüssigkeiten (90% Tankfüllung, Motoröl, Getriebeöl, Kühlflüssigkeit, Bordwerkzeug, Warndreieck & Verbandskasten).

Das sind Trocken 70kg mehr als das Leichtgewicht Access 850, dafür aber ziemlich genau auf dem Niveau eine Blade 550, CF 625, Crossland 620 oder MXU 700 bei ähnlicher Leistung (40-46PS)

Fällt also nicht völlig aus dem Rahmen.

Fahrbereit bedeutet mit alle Flüssigkeiten Benzin usw. ! nicht mit einer Person die ca. 75 Kg wiegt !

• Nein steht Leermasse ,unter G im Fahrzeugschein

In der ab 2005 gültigen Zulassungsbescheinigung (Teil I) wird der Begriff im Feld G als „Masse des in Betrieb befindlichen Fahrzeugs in kg Leermasse“ verwendet. Das Leergewicht umfasst hierbei das Fahrzeug inklusive vollem Kraftstofftank, Fahrergewicht (75 Kilogramm), Bordwerkzeug, Ersatzrad, Verbandkasten und Warndreieck. Für Fahrzeuge, die ab Juli 2003 erstmals zugelassen wurden, wird für die Kraftstofffüllung nur noch 90 Prozent des Kraftstofftankfassungsvermögens berücksichtigt.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Leergewicht?wprov=sfti1)

• Jungs um sicher zu gehen bin ich einfach vollgetankt mit Koffer Warndreieck und Verbandskasten auf die Waage gefahren da wusste ich was meine Kiste wiegt

Outlander XT-P Max 470 Kilo

Wäre doch eine Option um das Rätsel zu lösen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Jungs um sicher zu gehen bin ich einfach vollgetankt mit Koffer Warndreieck und Verbandskasten auf die Waage gefahren da wusste ich was meine Kiste wiegt

Outlander XT-P Max 470 Kilo

Wäre doch eine Option um das Rätsel zu lösen

Ja da hast du Recht !es müssen doch vom Hersteller ca. angaben gemacht werden was das das Teil wiegt ! muss ja auch im Deutschen Zulassungsschein stehen ! ist ja beim Auto und Motorrad auch nicht anders ! Da steht ja auch nicht drin das der Fahrer mit zb. 75 Kg angegeben wird . kann auch bei den Chinesen bisschen anders sein!

• Das hat mit den Zulassungsarten zu tun ob mit oder ohne Fahrer

Im Endeffekt reißt dir die Rennleitung den Arsch nicht mit dem Leergewicht sondern mit dem Gesamtgewicht auf

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• In der Bedienungsanleitung steht 390 bzw. 398kg Trocken. Fahrbereit weißt Herkules sie mit 475kg aus und im Fahrzeugschein wird laut der gesetzlichen Berechnung von 503kg gesprochen. Siehe dazu die angehängten Bilder.

Was ich persönlich interessanter finde ist, das sie sich auf dem Gewichts-Niveau anderer Asia- ATVs in der 550-700er Klasse befindet und nicht besonders aus dem Rahmen fällt, wie zunächst angenommen.

11F22F86-5D45-4D40-8F79-309E94132918.jpegF8D32A71-4728-44CF-B62C-0A67513C296B.jpg

• In der Bedienungsanleitung steht 390 bzw. 398kg Trocken. Fahrbereit weißt Herkules sie mit 475kg aus und im Fahrzeugschein wird laut der gesetzlichen Berechnung von 503kg gesprochen. Siehe dazu die angehängten Bilder.

Was ich persönlich interessanter finde ist, das sie sich auf dem Gewichts-Niveau anderer Asia- ATVs in der 550-700er Klasse befindet und nicht besonders aus dem Rahmen fällt, wie zunächst angenommen.

11F22F86-5D45-4D40-8F79-309E94132918.jpegF8D32A71-4728-44CF-B62C-0A67513C296B.jpg

ok ,also 475 KG ohne Fahrer oder , aber Fahrbereit mit allen Flüssigkeiten ? ist das richtig so und bin ich komplett falsch ?

ANZEIGE