Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nabend!

Der erste Antriebsriemen welcher bei mir nach Auslieferung verbaut war, lief einwandfrei. Auf einmal fing er kurz vor den 500 Kilometern extrem an zu springen:sshock:.

Daraufhin habe ich sofort den Händler kontaktiert. Dann wurde der Antriebsriemen ausgetauscht und auch gleich die erste Inspektion ausgeführt. Der Händler teilte mir mit, dass das Fahrzeug jetzt nur noch sehr geringfügig springt und ich es erstmal beobachten soll. Schließlich musste der Antriebsriemen ja auch erst wieder eingefahren werden. Seitdem bin ich ungefähr 200 Kilometer gefahren. Wenn ich auf einem festen Untergrund anfahre, dann springt es nur noch minimal. Auf lockerem Boden ist davon gar nichts mehr zu merken.

Da der Händler gleich zu mir sagte, dass ich es beobachten soll und mich bei Problemen gegebenenfalls nochmal an ihn wenden soll, hat er auch die Riemenscheibe als mögliche Fehlerursache nicht ausgeschlossen.

Anfang Mai kann ich dir dazu nähere Angaben liefern.

Schöne Ostern euch.

Ah okay. Ja dann berichte mal.

Wie gesagt meine rückt etwas wenn ich langsam anfahren will. Wenn ich mehr Gas gebe ist es nicht.

Ich bin am überlegen mir solch Tuning Feder zu verbauen. Wenn dadurch auch die Beschleunigung besser werden soll...?

Ich rede mal mit meinem Händler wie es dann mit der Garantie aussieht.

• Es muss einen Weg geben, die Geschwindigkeit freizuschalten. 60 km/h ist sehr langsam ... Ich muss wahrscheinlich mit dem Händler sprechen, da es auf Autobahnen hier 130 km/h und auf normalen Straßen 100 km/h sind.

Ich komme aus dem Kosovo und wir haben kürzlich mit Freunden zwei Segways gekauft, aber einer hat Aufkleber AT6L, während meiner Aufkleber 600GL hat.

Beide Buchstaben sind 2021 und das Modell ist als 600GL geschrieben

• Schöne Ostern euch.

Ah okay. Ja dann berichte mal.

Wie gesagt meine rückt etwas wenn ich langsam anfahren will. Wenn ich mehr Gas gebe ist es nicht.

Ich bin am überlegen mir solch Tuning Feder zu verbauen. Wenn dadurch auch die Beschleunigung besser werden soll...?

Ich rede mal mit meinem Händler wie es dann mit der Garantie aussieht.

Mit anderen Federn soll die Beschleunigung besser werden ? Ich dachte der 1 April ist vorbei :sl:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht laut schreiend wie sein Beifahrer :sshock:

• Sucht mal auf Facebook oder Google nach Vauhti Varikko, die machen Clutch Kits für ATVs und entwickeln gerade was für die Segway.

Wenn man sich mal die Videos von den Cforce ansieht, schaut das schon vielversprechend aus.

Um die 60km/h Beschränkung zu umgehen, solltest du entweder mit deinem Händler sprechen oder z.B. selber online eine offene ECU kaufen.

Beides ist problemlos möglich, aber halt illegal! ;)

ANZEIGE