Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Kann jemand die EPS-Option bestätigen, die mein 600GL-Snarler mit der App verbindet, aber ich sehe keine EPS-Einstellungen in der APP oder kein EPS-Symbol/Text auf dem Monitor?

Soweit ich das weiß haben die neueren Modelle keine Möglichkeit mehr EPS zu verstellen und es wird auch nicht im Display angezeigt...

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das jetzt eine zusätzliche kaufoption...

• Nabend,

Ich hab aber leider weiterhin Sorgen mit den Reifen. Bei mir hat sich ja der rechte Vorderreifen extrem schnell abgenutzt. Ein Fehler an der Maschine wurde ja nie gefunden. Daraufhin bin ich auf andere Reifen umgestiegen. Leider habe ich hier auch das Problem. Nach ca. 200km ist schon deutlich zu erkennen das sich der Reifen schief abnutzt. Ich habe auch das Gefühl das die Maschine leicht nach rechts zieht. Die Spur wurde kontrolliert und paßt laut Werkstatt. Ich bekomm viele Antworten das ich angeblich zuviel im Kreisverkehr fahre. Sorry aber daran liegt es nicht. Es muss doch eine plausible Erklärung dafür geben. Das ist doch nicht normal. Alle paar Monate nur immer ein Reifen erneuern zu müssen....

• Nabend,

Ich hab aber leider weiterhin Sorgen mit den Reifen. Bei mir hat sich ja der rechte Vorderreifen extrem schnell abgenutzt. Ein Fehler an der Maschine wurde ja nie gefunden. Daraufhin bin ich auf andere Reifen umgestiegen. Leider habe ich hier auch das Problem. Nach ca. 200km ist schon deutlich zu erkennen das sich der Reifen schief abnutzt. Ich habe auch das Gefühl das die Maschine leicht nach rechts zieht. Die Spur wurde kontrolliert und paßt laut Werkstatt. Ich bekomm viele Antworten das ich angeblich zuviel im Kreisverkehr fahre. Sorry aber daran liegt es nicht. Es muss doch eine plausible Erklärung dafür geben. Das ist doch nicht normal. Alle paar Monate nur immer ein Reifen erneuern zu müssen....

wurde nur die Spur vermessen ? ? also das liegt eigentlich definitiv an der Geometrie .. das ist auf jeden fall nicht normal .. welchen Luftdruck fährst du ?

• kann aber auch an deiner Haltung auf dem Teil liegen. Falls du immer mehr auf der einen Seite sitzt als in der Mitte, kann die Belastung auf das Rad größer sein.

Ist aber recht unwahrscheinlich. du könntest das Fahrwerk mal unabhängig vermessen lassen.

ANZEIGE