Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Weil die starre Achse keinen Ausgleich schaffen kann und so schief nach vorne schiebt, wenn ein Reifen an der Hinterachse etwas mehr Umfang hat als der andere. Das musst du dann mit Gegenlenken ausgleichen und schiebst immer leicht über das eine Rad.

Okay ja macht Sinn. Nur da das Problem ja vorher bei ganz anderen Rädern auch schon war, denke ich liegt es nicht an den Rädern, sondern vllt hinten an der Achsaufhängung? Das dort was schief ist und daher sie immer nach rechts will.

Es wurde bis jetzt immer nur vorne nach einem Fehler gesucht. Noch nie hinten.

• Okay ja macht Sinn. Nur da das Problem ja vorher bei ganz anderen Rädern auch schon war, denke ich liegt es nicht an den Rädern, sondern vllt hinten an der Achsaufhängung? Das dort was schief ist und daher sie immer nach rechts will.

Es wurde bis jetzt immer nur vorne nach einem Fehler gesucht. Noch nie hinten.

messe erst mal den Umfang an den Hinterrädern, das ist die Basis für alle weiteren Arbeiten.

• Das erste Mal eine Antwort due ich ernst nehmen kann. Danke.

Da bin ich schon fast beleidigt!

Meinen Hinweis, ob du schief auf dem Teil sitzt war durchaus ernst gemeint! Aber mach du mal, ich bin raus hier.

• Da bin ich schon fast beleidigt!

Meinen Hinweis, ob du schief auf dem Teil sitzt war durchaus ernst gemeint! Aber mach du mal, ich bin raus hier.

Bitte nicht persönlich nehmen. Du hast ja selber gesagt das es aber sehr unwahrscheinlich ist. Ich sitze auch gerade drauf.

Konstruktiv war es für mich aber die erste Antwort mit neuen Lösungsansätzen

• Welche Variante hast Du jetzt genau?

Ich habe die kleine Ausstattung.

Also ohne Diff hinten. Mit den 12" Stahlfelgen. Dort war das Problem schon.

Nun habe ich 14" Alus mit ganz anderer Bereifung und es ist immer noch da.

Ich finde das mit der Hinterachse sehr interessant. Was ich noch dazu sagen kann, letztes We war ich mit Sozius unterwegs und da kam es mir so vor das ich mit mehr Kraft gegen lenken musste. Mehr Gewicht auf der Hinterachse, größerer Drall nach rechts?

• Dann hat sie auch kein eps?

Mess doch einmal den Umfang der beiden hinteren Räder. Oder Diese vielleicht mal tauschen wenn sie nicht Laufrichtungsgebunden sind. 1bar sind vielleicht auch etwas viel. Ich würde mal 0.7 probieren. Wenn ich morgen dazu komme, schau ich wieviel unsere drauf hat.

• Hallöchen!

Mein Antriebsriemen springt auch beim anfahren.

Nach Rücksprache mit dem Händler stellte sich heraus, dass die Riemenscheibe ausgetauscht werden soll. Der Austausch erfolgt jedoch erst nach Ostern.

Sofern ich bezüglich des Antriebsriemens Neuigkeiten habe, werde ich euch diese entsprechend mitteilen.

Gibt's dazu schon was neues?

Hast du ne neue Riemenscheibe drin? Ist es besser :?:

• Gibt's dazu schon was neues?

Hast du ne neue Riemenscheibe drin? Ist es besser :?:

Hallo!

Da mein Händler aufgrund von Krankheit erstmal vorübergehend aus dem Verkehr gezogen wurde, gibt es leider noch keine Neuigkeiten:|.

Ich hoffe dennoch weiterhin, dass ich euch schnellstmöglich mit neuen Informationen versorgen kann.

Gebt mir bitte noch mindestens zwei Wochen Zeit. Schließlich weiß ich heute noch nicht, wann mein Händler wieder Einsatzbereit ist:/.

ANZEIGE