Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ich plane für den kommenden Winter mit neue Reifen für meinen Snarler, hab da an Maxxis Bighorn gedacht. Hat da schon jemand Erfahrungen mit Bighorns (26-8-14 und 26-10-14) auf der Snarler ?

Hatte auf einer Online mal drauf, waren top und haben über 6000km locker gehalten.....

:Hello: :gHello:

• Hallo,

ich will mit dem Handy mit meinem SNARLER kommunizieren.

Alles laut Handbuch gemacht, Segway Powersports APP heruntergeladen.

Fahrgestellnummer gescannt, erkannt aber keine Verbindung per bluetooth.

Es kommt immer der Fehler, Verbindung erneut versuchen!

Wo bitte liegt der Fehler?

Wer hat eine Lösung?

• Mir der App ist das so eine Sache. Mal funktioniert die und mal nicht. Bei mir hat die App eigentlich immer funktioniert und jetzt seit 2 Wochen nicht mehr. Ist halt ärgerlich weil man nur darüber das EPS einstellen kann. Bei mir ist es schon zum zweiten Mal passiert dass die EPS Einstellung von der niedrigsten Unterstützung auf einen Mittleren Wert gesprungen ist während der Fahrt und die App nicht mehr funktioniert. Naja ich hab mich jetzt an die Mittlere Einstellung gewöhnt und werde das solange nichts gravierendes Technisches dazu kommt erst bei der 8000er Inspektion ansprechen.

Die App ist eh nur Spielerei

• Mir der App ist das so eine Sache. Mal funktioniert die und mal nicht. Bei mir hat die App eigentlich immer funktioniert und jetzt seit 2 Wochen nicht mehr. Ist halt ärgerlich weil man nur darüber das EPS einstellen kann. Bei mir ist es schon zum zweiten Mal passiert dass die EPS Einstellung von der niedrigsten Unterstützung auf einen Mittleren Wert gesprungen ist während der Fahrt und die App nicht mehr funktioniert. Naja ich hab mich jetzt an die Mittlere Einstellung gewöhnt und werde das solange nichts gravierendes Technisches dazu kommt erst bei der 8000er Inspektion ansprechen.

Die App ist eh nur Spielerei

bei mir ähnlich .... springt von L auf M ...

ANZEIGE