Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Mir der App ist das so eine Sache. Mal funktioniert die und mal nicht. Bei mir hat die App eigentlich immer funktioniert und jetzt seit 2 Wochen nicht mehr. Ist halt ärgerlich weil man nur darüber das EPS einstellen kann. Bei mir ist es schon zum zweiten Mal passiert dass die EPS Einstellung von der niedrigsten Unterstützung auf einen Mittleren Wert gesprungen ist während der Fahrt und die App nicht mehr funktioniert. Naja ich hab mich jetzt an die Mittlere Einstellung gewöhnt und werde das solange nichts gravierendes Technisches dazu kommt erst bei der 8000er Inspektion ansprechen.

Die App ist eh nur Spielerei

Wenn die App eh nur Spielerei ist, dann gehe ich der Funktion auch nicht weiter nach.

Danke für die Tipps!

• Frage:

Im Handbuch unter Einstellung der Stoßdämpfer steht:

Verwenden Sie einen Hakenschlüssel, um die Federvorspannung zu verstellen.

Beim Boardwerkzeug ist ein Hakenschlüssel 45 -52 RND dabei!

Der ist aber viel zu klein!

Wer kann mir die richtige Schlüsselgröße sagen?

und wo bestell bar?

• Die Hakenschlüssel sehen immer zu klein aus aber passen dann doch .. die greifen ja wirklich nur vorne mit den Haken ein, liegen also nicht komplett rund herum .. Zumindest habe ich noch nie einen gesehen der Hunderprozent passte .. :)

• Wenn die App eh nur Spielerei ist, dann gehe ich der Funktion auch nicht weiter nach.

Danke für die Tipps!

Du kannst mit der App die Zündung einschalten aber nicht den Motor starten. Dass kannst du über einen Button in der App oder du stellst ein dass die Zündung eingeschaltet wird wenn du dich dem Quad näherst.

Desweiteren hat die App eine Tracking Funktion und kann dir sagen wo sich das Fahrzeug befindet aber nur wenn es eingeschaltet ist.

Darüberhinaus werden Alle Strecken die du fährst erfasst und zusammen mit den Motordaten gespeichert ( KW, Geschwindigkeit, NM , Beschleunigung)

Die App kann dich auch daran erinnern dass du zur Inspektion muss was bei mir nie Funktioniert hat.

• Wenn die App eh nur Spielerei ist, dann gehe ich der Funktion auch nicht weiter nach.

Danke für die Tipps!

Du hast doch Geld dafür bezahlt,ich würde dem Händler damit auf den Sack gehen bis es läuft und falls nicht sollen die sich was einfallen um den Kunden zu entschädigen,eventuell eine Inspektion usw…

• Was für ein Scheixx. Mit dem Handy mit dem ATV kommunizieren? ich spreche mit meiner Dinli und höre genau hin, was sie mir antwortet. Da muss ich nicht mit dem Telefon anrufen. :~:

• Habe zwar keine App für mein ATV aber Irgendwie erschließt sich mir auch nicht Ansatzweise der Sinn davon.

Angenommen da sind total tolle funktionen enthalten, hätte ein Vernüntiger Touchscreen in der Kiste nicht auch das Ganze erfüllen können?

In der Preisregion ist das doch bestimmt noch drin. Und das wäre dann auch wirklich ein Alleinstellungsmerkmal oder?

Eine "Fahrende Simkarte" da graut es mir schon vor. Bei Modernen Autos leider auch nicht mehr wegzudenken.

Ich werde es nicht verstehen das es von der EU sogar vorgeschrieben worden ist so ein "Emergency/Notrufsystem" zur Pflicht zu machen.

Ich finde es gut das es technisch möglich ist, aber jeder sollte die Wahl behalten!

Gab doch schon genug Ängste in der Politik vor Funktechnik -LTE -Huawai -China.

Die Nachrichtenmeldungen über Ford und eventuellem Vertriebsstopp wegen Verkauf ohne Lizenzgebühr gehört eigentlich auch in diese Kategorie.

Den Mut etwas neues auszuprobieren finde ich aber gut. Wenn es z.B. nur eine Bluetooth-Verbindung gewesen wäre ohne nach Hause Telefonieren

womit man im Notfall z.B. die Seilwinde oder Vordefinierte "Aktionen" (Bluetooth ereichbare Relais/Schnittstellen um selbst was anzuklemmen)

bedienen könnte wäre es doch ein schönes Gadet gewesen. :)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Das Ding ist Zielgruppengezielt an die heutige Nutzerschaft gerichtet. das Handy ist bei gewissen Personen immer dabei.

Die Idee mit der App die Seilwinde zu bedienen hat Segway wirklich verschlafen. Aber sonst zeichnet das Segway alles auf was die Autos auch machen.

Und wer Facebook nutzt bekommt mit dem fahrenden Modem auch keine Bauchschmerzen.

ANZEIGE