Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

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  • Also Allrad ist nicht drinnen.

    Wenn ich das rein mache, dann geht es echt schwer. Aber dann fährt sie besser gerade aus. Was mich in meiner Meinung das das Problem von der Hinterachse kommt, eigentlich bestärkt. Denn die angetriebenen Vorderräder ziehen dann die Kiste wieder gerade aus....

  • Das ist im Display sehr filigran ausgeführt. Das erkennt man wirklich nicht so schön wie bei Cfmoto. Das Symbol ist dann oben links im Display.

    Der direktere Geradeauslauf kommt vom fehlenden Differential zwischen den Achsen.

    Ja die Symbole sind sehr schlecht zu erkennen. Aber ich fahre nur mit Heckantrieb. Den Unterschied merkt man deutlich. Und driften mit Allrad geht ja auch nicht so gut :D

    Ich habe das mal mit dem Luftdruck gemacht. Hinten links weniger. Wenn mal der Regen aufhört werde ich es testen ob es was bringt.

  • Also Allrad ist nicht drinnen.

    Wenn ich das rein mache, dann geht es echt schwer. Aber dann fährt sie besser gerade aus. Was mich in meiner Meinung das das Problem von der Hinterachse kommt, eigentlich bestärkt. Denn die angetriebenen Vorderräder ziehen dann die Kiste wieder gerade aus....

    WIrd Allrad und Sperre vorn getrennt geschaltet?

    Nur durch einlegen von Allrad lenkt nichts schwerer und läuft auch nichts besser geradeaus. Diese beiden Phänomene treten erst nach Einlegen der Sperre auf

  • WIrd Allrad und Sperre vorn getrennt geschaltet?

    Nur durch einlegen von Allrad lenkt nichts schwerer und läuft auch nichts besser geradeaus. Diese beiden Phänomene treten erst nach Einlegen der Sperre auf

    Doch es lenkt sich schwerer wenn Allrad drinnen ist. Da merkt man deutlich ein Unterschied. Und sie fährt damit auch gerade aus besser. Ohne Diff Sperre drinnen.

  • WIrd Allrad und Sperre vorn getrennt geschaltet?

    Nur durch einlegen von Allrad lenkt nichts schwerer und läuft auch nichts besser geradeaus. Diese beiden Phänomene treten erst nach Einlegen der Sperre auf

    Ja das ist getrennt. Ohne Differential Ausgleich zwischen Vorder und Hinterachse schiebt sie mehr geradeaus. Das kannst Du am Defender auch testen. Die Achssperren sind dann jeweils separat Schaltbar. Also 3 Schalter.

    Ich hab jetzt 0,7bar und auf dem einen 0,4bar. Der Unterschied ist dolle aber ich will ja auch erstmal testen ob es überhaupt was bringt.

    Wichtig ist vorrangig der gleiche Abrollumfang beider Räder. Das kann man sehr einfach ausmessen. Mit offenem Differential würde das ausgeglichen, aber Deine Version hat es permanent gesperrt.

  • Ich hab den Defender im 18. Jahr. Er hat Permantallrad - ein völlig anderes System.

    Beim meinem Grizzly bedeutet Allrad einlegen lediglich, das die vordere Achse zugeschaltet wird. Das ändert an Geradeauslauf und Gängigkeit der Lenkung gar nichts. Beim Defender auch nicht wenn die Mittelsperre eingelegt wird. Ist auch technisch logisch.

  • Hat hinten auch einen starren Durchtrieb wenn ich das richtig sehe. Allrad zuschaltbar plus Sperre vorn.

    Wundert mich das bei Einlegen des Allrads schon auf 30Km/h begrenzt wird. Bei Sperren des Diffs ist ok, da sich das Fahrverhalten exorbitant ändert. Grizzly macht da auch bei 35 dicht. Wenn nur Allrad eingelegt wird ist immer noch Feuer frei. Es ändert sich ja nichts am Fahrverhalten. Er läuft im Allradmodus wenn man fix verschwinden muss im Tiefsand mit 60 stabiler als nur mit Heckantrieb. Hatten wir Alles schon :D

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