Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Morgen,

Also der Radu fang ist identisch. Der Luftdruck auch. Es wurden auch unterschiedliche Radsätze getestet.

Das Fahrzeug wurde vermessen. Es ist wohl alles gerade. Da kein Schaden zu finden ist, sieht mein Händler sich nicht in der Schuld. Ich soll die Maschine doch privat verkaufen.

Herkules gibt sogar mir die Schuld. Ich fahre zuviel Rechtskurven.

Ich werde hinten links mal weniger Luftdruck drauf geben. Mal schauen ob sich was ändert

Selten so ein Schwachsinn gelesen,der Händler ist Unfähig oder hat kein Bock mehr auf dich!

Herkules hat auch kein Bock mehr Geld auszugeben,das sagt doch alles entweder du lebst mit den Fehlern oder du nimmst ein Anwalt und lässt es rechtlich klären,ganz ehrlich ich würde mich so nicht verarschen lassen,beim Geld kassieren sind die gut dabei und wenn es Probleme gibt soll der Kunde die fresse halten ganz großes Kino…

• Sorry, manchmal könnte man bei den Kommentaren die es hier so gibt einfach nur ..... Jeder gibt hier seine Vermutungen kund. Und die meißten fahren nicht mal ne Segway.

Sorry das ist kein Segway forum,die meisten fahren schon Jahrzehnte Quad und wollen hier helfen,inklusive ein Werkstattleiter der Plan hat,dein Kollege hat ein Problem und Herkules lässt ihn damit alleine sitzen,heute er morgen du findest du das okay ??

Definitiv eine miese Geschichte

• Morgen

Also wenn Allrad drinnen ist, ist die Geschwindigkeit nicht begrenzt. Erst wenn vorne die Sperre rein kommt.

Zur Lenkung. So im stand geht sue natürlich nicht schwerer wenn Allrad drinnen ist. Aber beim Fahren merkt man da wirklich ein Unterschied. Als ob einer gegen den lenker drückt. Trotz das das Diff vorne offen ist.

Mein nächster Weg ist zu einem anderen segway Vertragspartner. Wie schon geschrieben hab ich auf Anwalt kein Bock und will die Maschine ja auch nicht abgeben.

• Das was Du beschreibst, ein Gefühl als ob jemand gegen den Lenker drückt, das tritt nur bei eingerückter Sperre auf. Nicht im Allradmodus. Das heisst, das das Fahrzeug einen Fehler hat und die Sperre mit dem Allradmodus einrückt.

• Also ich kann mir schon vorstellen, dass man den Allrad merkt wenn man damit auf festem Untergrund (Asphalt) fährt und versucht zu lenken.

Grundsätzlich sollte man das ja vermeiden, müsste ich bei unserer GL-N mal versuchen.

Leider wird die so wenig gefahren, dass noch kein Verschleiß an den Reifen zu erkennen ist. ^^

Edit:
    DerIngo
    Die Grizzly hat hinten auch kein Diff, richtig?

• Das was Du beschreibst, ein Gefühl als ob jemand gegen den Lenker drückt, das tritt nur bei eingerückter Sperre auf. Nicht im Allradmodus. Das heisst, das das Fahrzeug einen Fehler hat und die Sperre mit dem Allradmodus einrückt.

Wenn Allrad drinnen ist, kann ich dann aber noch separat die Sperre einschalten und da hört man auch erst den Stellmotor dafür. Dann ist es auch im stand schwerer zu lenken.

Ich hab ja eine breitere Spur. Mit den originalen Rädern merkt man das nicht so.

• Wenn Allrad drinnen ist, kann ich dann aber noch separat die Sperre einschalten und da hört man auch erst den Stellmotor dafür. Dann ist es auch im stand schwerer zu lenken.

Ich hab ja eine breitere Spur. Mit den originalen Rädern merkt man das nicht so.

Das ist wirklich ungewöhnlich. Da. stimmt was nicht. Bin mit meinem Latein am Ende.

Warte am Besten ab was die andere Werkstatt sagt.

• Dann sind wir uns denke ich einig, dass die Sperre vom Vorderachsdiff nicht das Problem ist. :)

Ich vermute auch eher ein Problem am Rahmen oder an den Achsteilen.

Auch wenn Spur und Sturz stimmen, kann bzw. muss da ja trotzdem was im Argen sein, was dazu führt, dass die Maschine nach rechts zieht.

Braucht ja z.B. nur 1 Rad weiter hinten sein, weil die Querlenker aus der Toleranz ist.

Hatte ich mal beim Auto nachdem ich ein fettes Schlagloch erwischt habe. Da war die Felge hin und das Rad stand weiter hinten im Radkasten weil der Querlenker verbogen war. Da kannst du auch die Spur einstellen so viel du willst, das wird nix mehr. :D

Als Händler würde ich die Maschine umtauschen, da muss eigentlich ein Produktionsfehler vorliegen.

ANZEIGE