Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

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  • Also ich beschreibe das Lenk erhalten auf Asphalt. Im Gelände auch weichem Untergrund merkt man da natürlich nicht wirklich ein Unterschied.

    Laut meinem Händler haben sie die Kiste komplett vermessen und nichts festgestellt. Wäre was schief, hätten sie es ja da gemerkt. Ich glaube dem aber nicht so richtig. Daher eine andere Werkstatt. Muss zwar dafür extra nach Halle. Aber mir egal. Ich hoffe die finden was

  • Hat er auch gesagt was Du dem Käufer erzählen sollst warum sie nicht geradeaus fährt?😏

    Viele Grüße

    Michael

    Jap hab ihn gefragt.

    Privatverkauf, gekauft wie gesehen. Keine Rücknahme.

    Mit anderen Worten ich soll nix sagen.

    Nur denke ich mir, wäre ich solch Arschloch (was ich nicht bin) gibt es ja auf die Maschine immer noch Garantie und der nächste Besitzer steht dann mit dem Problem bei ihm vor der Tür. Also was hat mein Händler am Ende dann gekonnt?

  • Ich hab es ja gar nicht vor die zu verkaufen. Dafür hab ich schon zuviel gemacht und investiert. Wäre ja alles weg.

    das konnte man deinen post entnehmen, viel erfolg das es bald alles so läuft wie es soll.

    gruß Matthias

    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ich finde es bedenklich, dass dein Händler dich anstiftet, jemanden zu bescheißen.

    Auch wenn sein Angebot grundsätzlich nicht schlecht ist, aber der soll sie selbst zurücknehmen und das mit Segway / Herkules klären, warum die Maschine nach rechts zieht.

    Wenn du viel oder hauptsächlich auf Asphalt fährst, ist eine Maschine mit Hinterachsdifferential sicher die bessere Variante, aber das ist ein anderes Thema.

    Wenn man meiste Zeit auf losem Untergrund unterwegs ist, macht es eigentlich keinen Sinn, eine Maschine mit Diff zu kaufen, da man die Sperre dann extrem oft rein und raus macht.
    Wird ja einen Grund haben, warum z.B die Grizzly kein Diff hat, das ist halt ein Arbeitsgerät.

    Ohne Diff ist das System ja sicher stabiler und man muss nicht immer überlegen, ob die Sperre drin ist oder nicht.
    Außerdem 1 Teil weniger, das kaputt werden kann.

  • Ja das Problem ist das ich leider oft alleine fahren muss. Daher bin ich dann selten im Gelände. Hab daher ja auch schon andere Reifen drauf die besser auf der Straße sind. Wenn es nach mir ginge, würde ich aber gerne mehr im Wald und Co unterwegs sein.

  • Das ist doch Blödsinn.

    Für losen Untergrund ist ein sperrbares Differenzial besser.

    Auf Asphalt ist es egal ob es sperrbar ist oder nicht.

    Das Differenzial vorne sperrst du ja auch erst zum freifahren wenn du dich fest gefahren hast.

    Das Differenzial hinten kannst du bei einer Geschwindigkeit bis zu 30kmh vorher sperren.

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