Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist doch Blödsinn.

Für losen Untergrund ist ein sperrbares Differenzial besser.

Auf Asphalt ist es egal ob es sperrbar ist oder nicht.

Das Differenzial vorne sperrst du ja auch erst zum freifahren wenn du dich fest gefahren hast.

Das Differenzial hinten kannst du bei einer Geschwindigkeit bis zu 30kmh vorher sperren.

Nicht das es Missverständnise gibt.

Warum ist eine Maschine ohne Diff hinten besser für die Straße?

Da knört der Reifen um jede Kurve und der Radius ist größer.

It einem Diff hinten ist es doch da viel besser.

Vorne ist es klar. Da sperrt man nur wenn man im Gelände fest sitzt.

Und warum kann man hinten das Diff nur bis 30kmh sperren?

Wie gesagt ich hab ja erst keines hinten und weiß daher nicht wie die Funktion bei den snarler mit Diff hinten ist

• Viel Wissen über den Einsatz von Sperren scheint hier nicht vorhanden zu sein. Die gehen nicht kaputt. Die gehen nur bei Idioten kaputt.

Im Gelände wird immer mit offenen Differentialen gefahren wie auf der Strasse auch. Man fährt grossenteils matschige Wege und Bereiche wo ein Sperren schlichtweg nicht nötig ist. Befindet sich voraus ein schwieriger Bereich, so entscheide ich ob und was gesperrt wird. Das geschieht während der Fahrt. Ist der Bereich passiert wird sofort entsperrt.

• Mach Dir nicht soviele Gedanken über Diff oder nicht Oli1987 , spielt auf Asphalt keine so grosse Rolle wie sich das hier liest .

Ich bin in 10 Jahren gut 32TKM mit Starrachse Strasse gefahren, ich hab nie ein Differential vermisst , meine Räder waren nie ungleichmäßig abgefahren.

Und die Fahrweise in Kurven war mehr als sportlich ;)

Auf Anwalt und das Ganze auf dieser Ebene regeln hätte ich auch keine Lust, aber bei dem Verhalten seitens des Händlers würd ich das spätestens jetzt tun; kann ja nicht wahr sein, der Vorschlag privat zu verkaufen...

ich drück die Daumen, daß Du da gut rauskommst.

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Erst Mal richtig lesen, dann schreiben.

Ich habe das so nicht geschrieben wie du das hier niederschreibst.

• Vieleicht mit der Maschine, in eine Unabhängige KFZ Werkstatt( Achsvermessung) dann ,ncht nur Spur und Sturz Kontrollieren,

Auch auf Nachlauf (Vorlauf) ,Positiv ,Negativ. Wenn da etwas nicht stimmt, dann frisst eine Seite mehr Reifen wie die andere.

• Händler Retoure !!! Drei Dinge haben dazu geführt. Die Schwammige Lenkung (F version) der Reifen Abbrieb vorne rechts. und als ich bei goggle nach ersatzteile gesucht habe, Stand in klein Gedruckten ,auf einigen Fotos, Linhai ,

ANZEIGE