Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bei 140mA Ruhestrom ist eine gewöhnlich verbaute 18Ah Batterie nach 5-6 Tagen fertig. Das ist lächerlich. Was veranstaltet der Apparat denn noch nachdem der Schlüssel abgezogen ist? Ich würde den mal durchmessen und die Stromfresser rauswerfen.

3 Monate stehen lassen, starten und wegfahren wäre normal.

• Nein, das war eine Minute mit dem Multimeter in der Masseleitung. Danach mit Peak Min/Max angeschaut. Zündung war aus. Du kannst dafür in der App sehen wo die Segway steht. Die Spannungsanzeige in der App ist nach dem letzten Update auch weg. Wird vielleicht als Aufpreisoption wieder angeboten.

• Nein, das war eine Minute mit dem Multimeter in der Masseleitung. Danach mit Peak Min/Max angeschaut. Zündung war aus. Du kannst dafür in der App sehen wo die Segway steht. Die Spannungsanzeige in der App ist nach dem letzten Update auch weg. Wird vielleicht als Aufpreisoption wieder angeboten.

Alles überflüssiger Schnickschnack der nur Ärger macht. Ein ATV ist zum fahren und arbeiten da. Auch nach Wochen drauf sitzen, Zündung und los geht… :squad2: ohne Sitzerkennung, App die nicht richtig funzt und, und, und. ;(

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht laut schreiend wie sein Beifahrer :sshock:

• Das sind die Dinge die den Strom ziehen. Kann das nicht deaktiviert werden wenn man das nicht möchte? Würde ich mal probieren - durchmessen und Verbraucher ermitteln. Wenns Stuss ist den man nicht möchte - Kabel abziehen und schauen was passiert. Wenn er nicht mehr läuft - Händler fragen ob das ausprogrammiert werden kann. Wie umfangreich das beim Snarler ist weiss ich nicht, aber einen Versuch ist es sicher wert. Viele Fahrzeuge merken das nichtmal wenn man irgendwas zum Fahren überflüssiges wegbaut. Beim Grizzly habe ich das Sekundärluftsystem SLS abgezogen. Keine Reaktion, keine Fehlermeldung. Abgebaut und in den Müll geworfen. Vielleicht ist das beim Snarler genauso einfach Überflüssiges zu entsorgen :/

ANZEIGE