Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ja ich rede ja nicht von einem frontal Aufprall. Sondern eher die ganze Front zu schützen vor Ästen oder anderem im Gelände. Ich hab es letztes Wochenende gemerkt das da die Front der Snarler sehr Schutzlos ist im Vergleich zu anderen Quad's.

da gibt es aber auch noch einen Anderen Frontbumper aus Alu von XRW

Screenshot_20220228-093341_Samsung Internet.jpg

Der dürfte im Gelände am besten Schützen.

Meine hab ich heute von der Inspektion abgeholt. Bremsen wurden Kontrolliert und es ist alles in Ordnung damit. Die Lampe für die Bremsen Leuchtet auch wenn der Stand von der Bremsflüssigkeit zu niedrig ist.

Den Ölverlust am Ölkühler hinten konnte man nicht mehr feststellen. Bzw die haben Rahmen und Motor gereinigt und es kam kein neues öl Nach bei Probefahrten. Das gute ist das man über die App nachvollziehen kann ob die wirklich Probefahrten gemacht haben.

Bin wie immer zufrieden mit meiner Werkstatt. ( Hatte da auch in der Garantiezeit immer meine Maxxer da.)

Jetzt hat es uns erwischt, Zylinderkopfdichtung defekt nach gerade mal 100km!

Mal schauen wie lange die Reparatur dauert bzw. vor allem die Ersatzteillieferung und was der Händler dazu sagt.

na geil ... Montagsmodell ? Ärgerlich aber gut dass es dir aufgefallen ist und du so frühzeitig dich bei der Werkstatt melden konntest.

Ich hab mir mal ein paar neue Räder gegönnt. Leider passen die Radmuttern nicht und ich kann sie noch nicht montieren.

Das Profil sieht interessant aus. Für welchen einsatzzweck sind die Gedacht ?

• Morgen.

Ja klar stell ich ein Bild ein wenn ich die Räder drauf habe. Liebt jetzt nur daran wie schnell die bestellten Radmuttern da sind.

Der Reifen soll ein guter Allrounder sein. Ich werde es sehen was er noch im Gelände kann und auf der Straße.

Er ist auch M+S zugelassen. Also sollte im Winter mal was passieren, sollte man mit der Versicherung da keine Probleme bekommen.

• Hallo,

Ich habe von meinem Händler gehört das die erste Generation da wohl Probleme hatte und er da auch Maschinen zurück bekommen hat zur Reparatur der ZKD.

Ich hab mir mal ein paar neue Räder gegönnt. Leider passen die Radmuttern nicht und ich kann sie noch nicht montieren.

Ich hoffe es liegt nur an der ZKD oder einem falschen Drehmoment und nicht am Zylinderkopf oder Zylinder selbst und die ist dann immer wieder undicht.

Von welchem Händler hast du die Info zwecks ZKD und wo hast du die Räder gekauft?

Sehen gut aus! :thumbup:

Schön langsam brauchen wir wirklich eine eigene Rubrik im Forum damit die Themen nicht vermischt werden. 8)

• Er ist auch M+S zugelassen. Also sollte im Winter mal was passieren, sollte man mit der Versicherung da keine Probleme bekommen.

M&S gilt doch ohne Alpine Symbol nicht mehr, oder?

Wobei es bei LoF Fahrzeugen ne GrauZone bzw auslegungssache ist mit den Reifen.

Nen Traktor oder Forstmaschine brauch in Ausübung der genannten Tätigkeit keine Winterreifen, dass zu beweisen wenn man mit nem ATV fährt ist halt so ne sache, vllt immer 2 Stücke Holz mitnehmen :D

• M&S gilt doch ohne Alpine Symbol nicht mehr, oder?

Wobei es bei LoF Fahrzeugen ne GrauZone bzw auslegungssache ist mit den Reifen.

Nen Traktor oder Forstmaschine brauch in Ausübung der genannten Tätigkeit keine Winterreifen, dass zu beweisen wenn man mit nem ATV fährt ist halt so ne sache, vllt immer 2 Stücke Holz mitnehmen :D

M&S gilt noch bis 2024 als Übergangsregelung wenn der Reifen vor 2018 gefertigt wurde.

Ansonsten gilt die Schneeflocke.

Bei LoF kräht kein Hahn nach solange du mit groben Stollen unterwegs bist.

• Ich hoffe es liegt nur an der ZKD oder einem falschen Drehmoment und nicht am Zylinderkopf oder Zylinder selbst und die ist dann immer wieder undicht.

Von welchem Händler hast du die Info zwecks ZKD und wo hast du die Räder gekauft?

Sehen gut aus! :thumbup:

Schön langsam brauchen wir wirklich eine eigene Rubrik im Forum damit die Themen nicht vermischt werden. 8)

Hallo,

Mein Händler ist "Fun Sport Harz" in Blankenburg, Sachsen Anhalt.

Er hatte den Fall schon und es kam eine neue Dichtung rein und gut.

Von ihm sind auch die Räder. Sie Felgen hab ich mir bei "ASP GROUP" ausgesucht. Dort kauft er ein. Gute Qualität zu einem guten Preis. Die Reifen hat er ausgesucht nach mein Vorstellungen.

Gut ich werde mit dem Bild ( montierte Räder) ein neues Thema aufmachen.

"Segway Snarler - Tuning und Umbau"

ANZEIGE