Erfahrung mit Segway Snarler AT6 ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Volker-P=

Vielen Dank für die Aufklärung,

im Handbuch Seite 2-32 Pos. Nr. 2 (Bluetooth) steht: Das Bluetooth Symbol leuchtet, wenn die Bluetoothverbindung des Fahrzeugs eingeschaltet ist.

Dieses Symbol suche ich vergeblich! Bekomme auch keine Verbindung!

Warscheinlich fehlt bei mir dann die genannte T Box!?

Ich werde dieses einmal prüfen!

• Also bei mir war das so,

die Einrichtung der Verbindung mit dem Handy funktionierte auf Anhieb. Bis auf das Scannen der Fahrgestellnummer. Die musste ich Händisch eingeben.

Was ich dann vermisste, war die EPS Einstellung. Also die einstellbare Servolenkung.

Mein Händler wusste nicht richtig warum und wieso. :/

Ich hatte dann Kontakt mit HERKULES, dem Importeur. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten von elektronischen Schaltkreisen in der Coronazeit, wurden manche Funktionen einfach gestrichen. Aber man kann Nachrüsten. Mir wurde eine Erweiterung zum Anstecken an die T-Box für 80 Euro angeboten, um die Servolenkung zu aktivieren. Nun funktioniert es.

Das mit der Batterie: In der APP kann man den "Modus mit geringem Stromverbrauch" auf ON stellen. Dann werden nach Unterschreitung von 12,1 Volt alle Smart Services abgeschaltet.

Ich hatte nach 2 Wochen nicht fahren 11,8 Volt und die Maschine startete ohne murren. Malsehen, jetzt wo es kalt wird, werde ich bestimmt mal länger als 2 Wochen nicht starten, weil, die Snarler steht eine halbe Stunde zu Fuß weg von mir.

Ein Ladegerät habe ich aber trotzdem schon. :D

• Ich finde das eine Frechheit, zu sagen, durch Rohstoffmangel oder Lieferengpässen wurde das nicht gemacht, aber du kannst das gegen Aufpreis erledigen.

• Aufgrund von Lieferschwierigkeiten von elektronischen Schaltkreisen in der Coronazeit, wurden manche Funktionen einfach gestrichen. Aber man kann Nachrüsten. Mir wurde eine Erweiterung zum Anstecken an die T-Box für 80 Euro angeboten, um die Servolenkung zu aktivieren. Nun funktioniert es.

Ob man damals wohl auch den Preis reduziert hat weil Funktionen fehlten? Für mich klingt das nach Abzocke.

• Ob man damals wohl auch den Preis reduziert hat weil Funktionen fehlten? Für mich klingt das nach Abzocke.

Hallo und guten Abend,

naja, der Preis lag zumindest deutlich unter dem, der von Herkules direkt verlangt wurde.

Aber recht hast du. Etwas als nicht Lieferbar später für viel Geld als Ansteckkasten an den Mann zu bringen, zeugt schon über viel Geschäftssinn.

Lass da mal nur ein paar Bauteile drinn stecken, die nur wenige Cent´s kosten.

ANZEIGE