Probleme Kühlertemperatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Guten Tag, wie ich ja schon berichtet habe, ist gestern ohne Vorwarnung die Temperatur so was von hoch gestiegen, das diese schon 8 Balken angezeigt hatte, ich habe mein Baby nach Hause gefahren und werde es morgen mal durchchecken lassen, kann mir einer sagen wo ich genau eine min max Anzeige für den Behälter für Kühlflüssigkeit finde, man sagte mir das es zur Kontrolle beim vorderen Reifen eine Kontrolle gibt, vlt hat ja jemand sogar ein Foto? Vielen Dank

• Handbuch Seite 99.

• Diese habe ich auch genommen und gesehen, daß irgendetwas überhaupt nicht stimmt mit dem Kühler, Im Behälter ist noch minimal drinne und vorne beim Kühler ist alles grün runtergelaufen, morgen früh wird erstmal der vordere Koffer abgemacht und etwas Wasser aufgefüllt und ab zur Werkstatt gefahren. Ich soll es erstmal übers We stehen lassen, sie gucken was damit ist... Bin gespannt :/

• Vielleicht ist ja nur eine Schlauchschelle locker.

Hoffen wir mal, das es nicht teures wird. Ein Loch im Kühler weil etwas dagegen geflogen ist, ist in der Regel kein Garantiefall.

• vorne beim Kühler ist alles grün runtergelaufen

Hört sich an, als wäre er über gekocht und dann oben ausgelaufen wegen Übertemperatur. Kein Fehler am Kühler.

Ursache ist das Heiß werden des Kühlwassers. Aber warum?

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• So, also bin heute aus der Scheune gefahren, unter dem Baby war alles grün, habe etwas Wasser aufgefüllt und bin zur Werkstatt, selbst bei 5km Weg, waren schon 4 Balken da, sie gucken nach, auf Anhieb konnte er nichts sagen woran es liegt, es kann wie ihr schon gesagt habt, eine Lose Schnelle, Schraube oder was anderes sein. Bin gespannt, bin aber noch relativ entspannt, wegen der Garantie. Ein positives hat es, es gibt neue Halter für die Koffer 8)

• tyros 27. April 2021 um 17:06

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE