Genau hatte vorhin mit dem Chef telefoniert, er mußte es gestern erstmal mit Bildern belegen und die Genehmigung zum Austausch einholen, nun wird der neue Kühler geliefert und dann wollen sie sich gleich ransetzen, naja echt scheiße gelaufen, aber trotzdem Glück im Unglück das ich noch Garantie habe, ohne die wäre es bestimmt teuer geworden
Probleme Kühlertemperatur
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Pflaume1979 -
22. April 2021 um 08:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Was soll am Kühler defekt sein? Bei mir lief der Lüfter nicht weil die verantwortliche Sicherung zu klein dimensioniert war. War ein Problem der ersten 1000er von Cf. Bezüglich Anzeige der Temperatur. Es sollten bitte mehr als vier Balken leuchten. Eigentlich nur drei. Der vierte Balken eigentlich nur in Gelände oder mal an der Ampel.
-
Es war ein Loch im Gewebe/Netz oder wie das vorne heißt, war keinerlei Steinschlag zusehen... Wohl der sogenannte Montagskühler genau das mit den Balken habe ich mir auch schon gedacht, ist mehr wie nur die vier Balken gestiegen!
-
wie gesagt, einen Balken hat Du bei der 1000er immer. 4 dürfen es nur in extremen Situationen sein.
-
Ja genau, es waren teilweise 7 Balken...
-
Bei 7 Balken Maschine aus. Selbst im sonnigen Kroatien bei 35 Grad hatte ich nur selten 4 Balken. Beim Fahren auf Straße sowieso nicht. Nur wenn ich an der Ampel gestanden habe.
-
13. Temperaturanzeige Kühlflüssigkeit
Die Temperaturanzeige für die Kühlflüssigkeit verfügt über 8 Balken. Erscheint der 4. Balken, hat der Motor Betriebstem-
peratur erreicht. Darunter ist der Motor schonend zu behandeln, da er noch nicht auf Betriebstemperatur ist. Zeigt die
Anzeige mehr als 5 Balken, überhitzt der Motor. Sollte dies der Fall sein, stellen Sie den Motor ab und warten Sie, bis
die Temperatur gesunken ist. Zuwiderhandeln führt zu einem Motorschaden!
Zitat Handbuch cforce 850/1000 s. 62
-
So Leute, es gab einen neuen Kühler der andere hatte einen Riss, nun habe ich das Quad heute abgeholt und es scheint alles wieder gut zu sein
-
Na dann weiterhin gute fahrt
-
13. Temperaturanzeige Kühlflüssigkeit
Die Temperaturanzeige für die Kühlflüssigkeit verfügt über 8 Balken. Erscheint der 4. Balken, hat der Motor Betriebstem-
peratur erreicht. Darunter ist der Motor schonend zu behandeln, da er noch nicht auf Betriebstemperatur ist. Zeigt die
Anzeige mehr als 5 Balken, überhitzt der Motor. Sollte dies der Fall sein, stellen Sie den Motor ab und warten Sie, bis
die Temperatur gesunken ist. Zuwiderhandeln führt zu einem Motorschaden!
Zitat Handbuch cforce 850/1000 s. 62
Laut Ksr Dauerbetrieb 3 Balken. Mehr habe ich außer an der Ampel oder im Offroad-Park noch nie gehabt.
-
Laut Ksr Dauerbetrieb 3 Balken. Mehr habe ich außer an der Ampel oder im Offroad-Park noch nie gehabt.
Hallo, habe immer 3-4 Balken. Bei 4 Balken kommt dann auch der Lüfter.
Modell 21.
-
Na dann weiterhin gute fahrt
Dankeschön, ich hoffe es bleibt bei dem einen Kühler
-