Moin Leute,
mich würde mal interessieren wie ihr eigentlich aufˋs Quad/ATV gekommen seit.
Bei mir war es eigentlich nur Zufall.
Ich bin jahrelang Ami-Autos gefahren. Nachdem ich den letzten verkauft hatte
und mir ein Deutsches Auto gekauft habe, viel mehr sehr schnell auf wie Langweilig das fahren damit ist.
Also musste ein neues Spaßmobil her - nur was.
Ich war kurz am überlegen ob ich nicht einen Motorradschein mache und mir ein Moped hole.
Aber da ich mich eigentlich noch nie für Mopeds interessiert habe, war die Idee schnell vom Tisch.
Bei YouTube hab ich dann meine ersten Quad Videos geguckt und war eigentlich sofort begeistert.
So ein Teil musste her.
Die Ernüchterung kam dann allerdings sehr schnell, als ich auf den einschlägigen Plattformen die Preise gesehen habe.
Bis zu diesen Zeitpunkt kannte ich auch den Unterschied zwischen Quad und ATV überhaupt gar nicht.
Da mich das Offroad fahren begeisterte habe ich mich dann für ein ATV entschieden.
In der Zwischenzeit hab ich mich dann auch hier im Forum angemeldet und mich in die Materie eingelesen.
Das es letztendlich die Outlander wurde, war reiner Zufall. Eigentlich sollte es eine neue Cforce 1000 werden,
allerdings hat mir mein Händler ein unschlagbares Angebot für die Outlander gemacht, dass ich einfach nicht
ablehnen konnte.
Auch jetzt, nach fast anderthalb Jahren hat mich die Begeisterung nicht losgelassen.
Ich genieße jeden Kilometer auf der Outlander, egal ob Straße oder Offroad
und durch das ATV fahren und dieses Forum habe ich obendrein noch ein paar neue, nette Leute kennen gelernt.
Dann last mal hören. Wie war es bei euch....