Hallo, ich habe seit einigen Wochen eine Kymco kxr 250 von 2005. Anfangs lief das Quad super und völlig Problemlos. Tüv hat es direkt bestanden und alles war gut. Dann allerdings kamen langsam die Probleme. Wenn ich aufhöre Gas zu geben, geht das Quad aus. Schon mehrmals probiert den Choke einzustellen, aber egal in welche Position - es hilft nicht. Ist das Quad aus, ging es nur mit mehreren Versuchen wieder an.
Jetzt allerdings geht es gar nicht mehr an. Wir haben den Vergaser gereinigt und einen neuen Benzinfilter reingemacht. Es ging sofort an, leider drehte das Quad aber auch immer höher xd. Also nochmal außeinanderbauen und richtig zusammen bauen. Angemacht und es lief. Allerdings genau wie vorher. Es geht aus, wenn man kein Gas gibt und danach gehts erstmal gar nicht mehr an.
Ich hab auch einen Neuen Vergaser bestellt, allerdings ist der Deckel vom alten Vergaser vom Gaszug irgendwie am Gaszug fest verbaut, weshalb ich noch nen neuen Gaszug bestellen muss.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen mit seinem Quad und kann vllt noch sagen, woran es noch liegen könnte? Ich könnte noch nen neuen Luftfilter und ne neue Batterie kaufen, allerdings sind diese 2 Teile ja eher ausgeschlossen für das Verhalten des Quads, oder?