Triton springt nach langer Standzeit nicht an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen, bin neu im Forum und verzweifelt

Suche jemand in der Region Hannover bzw. Raum 31303 Burgdorf, am liebsten nen Schrauber der mir weiterhelfen kann

Das Problem. Meine Baja 400 springt nach langer Standzeit nicht mehr an

Quad hat vor 1 1/2 Jahren gr. Inspektion und TÜV bekommen, danach noch ca 100 km gefahren, dann gesundheitsbedingt in Garage abgestellt.

Bei Inspektion wurde Kette neu, Benzinhahn neu, alle Öle gewechselt, Vergaser Ultraschall gereinigt, TÜV neu, Schweinegeld bezahlt

Jetzt wollten wir starten, Quad sprang an, lief ca 5-10 Min., ging dann von allein aus und springt nicht mehr an

Was tun, als Laie ein Problem, Zu Werkstatt kein Vertrauen mehr

WER KANN MIR HELFEN

• wenn sie vorher gut lief und der alte sprit im gaser ist kann es sein das der verharzt ist als bsp.

sehe da eigentlich keinen aspekt der werkstatt nicht mehr zu vertrauen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Hast du denn noch einen Zündfunken?
    Ich denke auch nach dieser langen Standzeit könnte da ordentlich was verdreckt sein.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

ANZEIGE