SMC 520RR Subaru Motor Modifikationen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöchen, ich wollte mal erfragen was es so für kleine Modifikationen für den Subaru Motor gibt ohne den groß zerpflücken zu müssen.

Habe hier und da ein paar Beiträge gelesen die nun aber auch nicht mehr aktuell sind und ich da mittlerweile auch nicht wirklich durchblicke.

Vielleicht könnte es ja auch den ein oder anderen Leser ebenfalls interessieren ob es was neues gibt.

Was bereit verbaut ist:

- Edelstahl Krümmer

- QD Endschalldämpfer

- 2 Lagige Luftfiltermatte (Original hat 3)

- Iridium NGK Zündkerze

- Zündspule mit erhöhten Sekundärleistung

- Regelmäßiger Service :)

Der Hobel läuft wie erwartet ganz Normal, Zuverlässig und ohne Ruckeln oder sonst was.

Hier und da habe ich was von Dynojet Kits gelesen, was taugen die so? Erfahrungsberichte lese ich gerne.

Oder was gibt es sonst noch so Interessantes?

Was für mich nicht in Frage kommt:

- Big-Bore Kit

- Scharfe Nockenwellen

- Verdichtung erhöhen

- CDI mit erhöhter Drehzahl

- Offener Luftfilter

Was mich wiederum interessiert:

- Schwachstellen die Verbesserungsbedürftig wären

- Schwachstellen an sich

- Modifikation am Kühlmittelkreislauf

:squad2::squad2::squad2:

• Wenn du nur auf Leistung aus bist, dann kannst du dir das sparen, alles was Leistung bringt, steht bei ihm unter dem Punkt "Was für mich nicht in Frage kommt".

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• danke... das CDI mit erhöhter Drehzahl von procom von götz habe ich heute verbaut... und merke unten rum minim etwas mehr saft und oben rum minim mehr drehzahl.. bin gerade noch an der gemischschraube beim vergaser drann weil ein editierter lufi kasten drunter hängt...wo finde ich passende vergaser und den big bore kit... für die SMC 520rr? grüsse

• bin gerade noch an der gemischschraube beim vergaser drann weil ein editierter lufi kasten drunter hängt

Das hängt jetzt von deiner Modifikation ab, aber nur mit der Schraube wirst du vermutlich nicht die richtige Abstimmung hinbekommen.

wo finde ich passende vergaser und den big bore kit... für die SMC 520rr?

Was meinst du mit passendem Vergaser? BigBore Kit gibt es glaube ich nicht für die SMCs, das Thema hatten wir hier mal.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• danke für die schnellen antworten... ein kollege hat mich jetzt darauf hingewiesen... das ich eine neue düe brauche... er meitne mind eine 160...165er mit dem editierten lufi-kasten.. dait die smc richtig läuft... wo bekomme ich die passenden düsen denn her für den flachschieber vergaser? onst gefällt mir die smc brutal,, hat was von der jugend.. moped..und roller schrauben...:D

danke und Grüsse...

• topham kann dir da weiterhelfen, kompetent, günstig und fix.

um es genau zu ermitteln kommste um ne lambda eigentlich nicht drum rum.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• danke für die schnellen antworten... ein kollege hat mich jetzt darauf hingewiesen... das ich eine neue düe brauche... er meitne mind eine 160...165er mit dem editierten lufi-kasten.. dait die smc richtig läuft... wo bekomme ich die passenden düsen denn her für den flachschieber vergaser? onst gefällt mir die smc brutal,, hat was von der jugend.. moped..und roller schrauben...:D

danke und Grüsse...

Was hast du für einen Flachschieber verbaut, den TM40?

Hast du eine Supermoto?

• Hallo

Ich habe eine explorer trasher 520 bj. 2015 mit kaputter cdi und bekomme leider keinen Ersatz dafür gibt es dort die Möglichkeit eine andere cdi einzubauen die für den Subaru motor passt

• Hallo

Ich habe eine explorer trasher 520 bj. 2015 mit kaputter cdi und bekomme leider keinen Ersatz dafür gibt es dort die Möglichkeit eine andere cdi einzubauen die für den Subaru motor passt

Wenn du ein Bild von deinem Polrad hast und messen kannst wie lang der Blechstreifen ist der außen drauf sitzt kann ich gucken ob ich da was hätte für kleines Geld.

ANZEIGE