Ltz400 K9 Lenkerumbau + Amaturen, Spiegel usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Stimmt. Is auch nicht ganz unwichtig fürs eintragen. Wenn der Prüfer sich beim Bremsen die Finger bricht ist bestimmt genau so schlecht wie Bremspunkt kurz vorm lenker.

Man kann sich ja bezüglich des kolben dm am rappen orientieren, das sollte schon einigermaßen passen.

• Du müsstest ja die originaln Doppelkolben drin Haben wie ist da der Kolbendurchmesser der GSXR 1000 Amatur und wie würdest du die Bremsleistung und Wirkung beschreiben ?

moin, ja doppelkolben waren standard bei mir, habe aber die ltr 2018/2019 verkauft. kann daher leider nicht mehr messen.

bedenke bitte das du mit einem prüfer sprichst wegen der änderung der pumpe und hebel.

ich meine bei der gixxer wäre ne 16er pumpe verbaut.

ich kann zur bremse nur so viel sagen da ich an der fee die doppelkolben auch seiner zeit nachgerüstet habe, einfach geil und plötzlich gehen stoppis und man konnte schön spät anbremsen und sie ordentlich eintauchen lassen so das es hinten etwas leichter wurde und mit vollgas und quer dann raus aus der kurve,

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE