Passau und Umgebung, FRG, REG, DEG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich mache mal hier einen Thread auf, da es in der o. g. Gegend einige Fahrer gibt.

Gestern habe ich mir als Zweitmaschine und vor allem fürs Gelände eine CFORCE 800 gekauft, seit 2013 fahre ich einen 700-er Yamaha Raptor in Supermoto.

Ich wohne in Hauzenberg und würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Leute aus dieser Gegend herumtreiben würden. Vielleicht trifft man sich ja mal zur Ausfahrt, mir ist es egal, ob Street, oder Offroad.

Gruß

Alexander

E 10? Nein danke, mein Raptor und meine CFORCE sind keine Vegetarier.

Ein Leben ohne Quad/ATV ist möglich, aber sinnlos!

• Servus nach Hauzenberg :D

Bin zwar leider nicht aus deiner Gegend, weiß aber, dass es da bei dir ne sehr schöne Gegend is, um vielleicht abseits der Straßen zu fahren :D

Würde mich echt mal reizen... Schöne Aussichten, schmale Straßen gibt es da bestimmt einige ;)

Kannst dich gerne mal per PN melden :D

Allzeit gute Fahrt aus der Oberpfalz :7_14_5:

• Hi,

naja es gäbe viele Möglichkeiten um z. B. im Wald oder Feldwegen rumzufahren, aber bei uns spinnen die Bauern, was ich aber auch irgendwie verstehen kann.

Wenn du einmal in die Gegend kommst, kannst du dich bei mir per PN melden.

Gruß

Alexander

• Mal wieder entstauben und hochholen:

UPDATE:

Die 800-er CFORCE ist verkauft, habe mir eine 850-er XC geholt, bin schon gespannt auf die nächste Saison. Würde mein ATV gerne mal in einem Offroad Park testen. Da gibt es einen bei mir in der Nähe, muss aber noch klären, ob man da mit dem ATV fahren darf, da es eine Strecke von einem Motocross Club ist.

• Bajuware, zu den Motocross Strecken.

Die wollen meistens keine Quadler auf ihrem Gelände haben, angeblich Versicherungstechnisch oder dem Club beitreten und dann ist's auch ned gwiss. Bei uns in Essenbach haben wir auch eine Crossstrecke aber da ist man mit Quad auch nicht gern gesehen.

Hier könnte man auch nachfragen:

https://www.motocross-selber-fahren.de/

Dann weiß ich auch bei uns unten nur noch die Strecke in Reisersberg bei Röhrnbach.

https://mcc-reisersberg.de/

• Melde mich mal wieder, ich habe mich über die Strecken in Regen und Reisersberg telefonisch erkundigt, es ist leider nicht erlaubt, mit Quad/ATV dort zu fahren.

Finde ich schade, da die beiden Strecken in meiner Nähe wären.

Vielleicht trifft man sich mal im Offroadpark Bayern bei Ingolstadt?

Zur Info:

Im Offroadpark wäre im August ein Treffen:

2 Mal editiert, zuletzt von Bajuware (12. April 2024 um 17:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bajuware mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus,

Der Offroadpark macht schon Spass, aber mich pers. Stören da doch die fießen Steine..

Da wird ein Treffer am Unterboden gleich mal teuer..

ABER

Ich bin kein geübter Offroader und hab dort echt gute Leute real kennen gelert !!

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Servus Skaerger, grüße nach Saldenburg, meine Heimat ist Grafenau/Reismühle wohne aber jetzt in Essenbach meine Eltern und Erwachsenen Söhne sind aber noch dort.

ANZEIGE