was haltet ihr den von der actionpro x9?
Noch nie von gehört und die Videoaufnahmen bei YT reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Unter Wasser Haut der Stabi halbwegs hin, an Land eher nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
was haltet ihr den von der actionpro x9?
Noch nie von gehört und die Videoaufnahmen bei YT reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Unter Wasser Haut der Stabi halbwegs hin, an Land eher nicht.
Ich würde eine Kamera mit exelenten elektronischen Stabilisator nehmen die auch noch wasserdicht ist damit ich kein Gehäuse benutzen muss.
Welche wären dass denn im preiswerten Bereich?
Preiswert?
Das ist ja relativ und später ärgern willst du dich ja auch nicht obwohl 80€ durch das günstigere Modell gespart wurde.
Mit der GoPro Hero 8 black ist man schon sehr gut gewappnet.
Mein Kollege ist Montanbiker und schwört auf die Insta360 one R.
Welche wären dass denn im preiswerten Bereich?
Es ist leider so, daß man das nicht so pauschal sagen kann.
Dem einen reicht eine Apeman oder auch sonstige 0815 Chinacam, dem anderen
ist der Funktionsumfang, die Qualität der Aufnahmen etc. zu gering. Der jenige ist eben mit GoPro, DJI und Insta besser beraten.
Wobei ich zur Insta nicht viel sagen kann, da noch nicht in den Fingern gehabt.
So eine Cam kauft man sich ja auch für längerfristig und nicht jedes Jahr ne Neue ( Technerds ausgenommen ).
Ab der GoPro Hero 9 wird ein neues Befestigungssystem verwendet so daß das ganze sehr günstig zu erwerbende Zubehör nicht mehr an die GoPro passt.
Das sehe ich zum Beispiel als Nachteil, denn das Zubehör original von GoPro kostet ein heiden Geld.
Technisch ist zur GoPro Hero 8 kein Quantensprung passiert, daher meine Empfehlung zur 8er in schwarz.
Wem die 100€ Aufpreis egal sind, kann das momentane Flaggschiff Hero 9 natürlich kaufen.
Ab der GoPro Hero 9 wird ein neues Befestigungssystem verwendet so daß das ganze sehr günstig zu erwerbende Zubehör nicht mehr an die GoPro passt.
Das sehe ich zum Beispiel als Nachteil, denn das Zubehör original von GoPro kostet ein heiden Geld.
Technisch ist zur GoPro Hero 8 kein Quantensprung passiert, daher meine Empfehlung zur 8er in schwarz.
Wem die 100€ Aufpreis egal sind, kann das momentane Flaggschiff Hero 9 natürlich kaufen.
Du meinst den Mediamod oder? Weil das Montagesystem ist gleich geblieben.
Entschuldige, die ganzen Mod's meinte ich.
Gibt vier verschiedene Mod's.
Das Zubehör wie die Standardbefestigung ist natürlich identisch.
Tja, eigentlich sollten jetzt hier Fotos vom Vergleichsaufbau Hero 9 gegen Osmo Action kommen.........aber meine
EOS hat beschlossen, daß sie nicht mehr starten möchte
Seit Jahren mal wieder ne Canon und nach 5 Monaten mag sie nicht mehr starten.
Hätte wohl doch bei Panasonic bleiben sollen.
Also morgen die alte Lumix entstauben und alles von vorne, sorry.
Alle drei Marken nicht das gelbe vom Ei in Sachen Actioncams.
Eine aktuelle originale SJ Cam ist günstig und gut.
Muss man sich aber richtig schlau machen mit da es da auch schlechte Kopien von gibt.
Erzähl mal bitte etwas mehr Android
Das Problem ist das ich jetzt schon ein paar Jahre raus bin. Damals war ich da richtig Firm bei den Cams.
Soviel kann ich auch nicht sagen.
Wenn man sich so die verschiedenen Testvideos bei YT anschaut wird man meist auch nicht wirklich schlauer,je nach persönlicher Testervorliebe ist mal ne Gopro,Osmo oder Sony vorne.
Auf der Tour hatte der Kymcokutscher ne Rollei für nen knappen Hunderter aufen Helm und an der 570iger Sporti hing ne 3er Gopro,ne 4rer silver hing an der 850iger Sporti.
Wenn ich mir so die Papierwerte der neuesten Rollei anschaue,gibs da wohl für unter 150 Taler ne 9s Plus,wie gut die nun aber ist??