Welche Musik hört ihr eigentlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Leute,

ich kenne diesen Thread aus einen anderen Forum und wollte mal sehen,

ob das hier auch so gut ankommt.

Nachdem wir ja nun wissen was zu welcher Uhrzeit bei euch aufˋm Teller landet

und welches Haustier euch dabei zuguckt, passt das, denke ich mal, ganz gut 8)

Los gehtˋs....

Da werden Erinnerungen wach... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Früher eigentlich immer...

Aber ganz selten auch noch heut zu Tage, frage ich mich

Wo war ich eigentlich in der Nacht von Freitag auf Montag :/

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich sage nur '93 im Niedersachsenstadion, als Vorgruppen Faith No More und Soundgarden. :sronald:

• Früher war ich auch hinter Musik her und habe mir Singles , LP´s gekauft, natürlich auch die guten alten Kassetten-Mitschnitte der Hitparaden und als es dann soweit war Haufenweise CD´s .

Heute mache ich nur noch mein Radio im Auto an und lasse mich von den lokalen Sendern mit dem Einheitsbrei berieseln...... Einzig aus dem Grund weil ich beim Autofahren die Verkehrsmeldungen hören möchte. Ansonsten bin ich daheim komplett ohne Musikabspielgerät. Es gibt kein CD-Player, und auch kein Radio, sieht man mal von der Möglichkeit ab, dies auch im PC zu realisieren. Auch auf unseren Handys gibt es keine Musikdateien. Wir machen uns beide nichts aus Musik und lieben eher die Gespräche untereinander oder ein gutes Buch und die Stille. .... Irgendwie Sonderbar........

Meine CD und Plattensammlung steht im Keller und ist nun schon zum 3. Mal mit umgezogen ohne aus den Kartons genommen worden zu sein.

Ich glaube so langsam sollte ich das Zeug weggeben oder vernichten.... (Is eh nix Besonderes) Nimmt nur Platz weg.

Euch viel Spaß mit den Songs die Ihr liebt.

MfG Calle

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Jo dann mal ich also alles von AC/DC bis ZZ Top, alles wo Metal drin ist.

So frei nach dem Moto: Mein Nachbar hört die ganze Woche Hevy Metal ........... ob er will oder nicht! :Hallo::sshock:

Also für die die es genauer wissen wollen

Hard Rock

Heavy Metal

NWOBHM

Industrial

und alle Spielarten des Metal

• Uh ok,

voll die alten Metalsäcke hier, war ja klar :sl:

Also: ich war 1988 in Köln, Justice for all-Tour, Metallica mit Support Queensryche.

Höre mit 48 jetzt zwar auch Hip Hop, House und allen möglichen anderen Kram, aber jeden alten Manowar/Slayer/Anthrax- etc.-Song singt mein Kopf automatisch mit.

Kriegt man nicht mehr weg :wiegeil:

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Servus...

Also ich höre im Prinzip fast alles, was auch so im Radio läuft.

Aber mein Geschmack geht eher Richtung Electro, Trance, Techno und so... Wobei ich mal zufällig auf diesen Herren hier gestoßen bin, was ich auch sehr cool finde :D

Hier nur 3 Beispiele von inzwischen Hunderten...

Allzeit gute Fahrt aus der Oberpfalz :7_14_5:

• Alter ich bin mit der Musik aufgewachsen 8) meine erst Single damals war Shout it aut Loud :love: von KISS :saint: und damit nahm das Unheil seinen Lauf :saint:

ANZEIGE