Moin,
ich möchte an die Zündkerze.
Soweit ich das sehe ist die von oben verbaut. Gibt es eine Möglichkeit da ran zu kommen ohne Verkleidung und Tank abzubauen?
Bzw. welches ist der leichteste Weg um die Zündkerze auszubauen?
Grüße
Phil
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Moin,
ich möchte an die Zündkerze.
Soweit ich das sehe ist die von oben verbaut. Gibt es eine Möglichkeit da ran zu kommen ohne Verkleidung und Tank abzubauen?
Bzw. welches ist der leichteste Weg um die Zündkerze auszubauen?
Grüße
Phil
Genau so wie du es beschrieben hast, Verkleidung und Tank muss runter.
Danke. Hab ich befürchtet.
Bin mir nicht sicher ob das noch gut ist...
Meine sieht auch so aus. Wollte schon immer wissen, ob die zu mager läuft...
Meine sieht auch so aus. Wollte schon immer wissen, ob die zu mager läuft...
Und dann gehst du noch von einer 152,5 er auf ne 150er HD? Wenn dir dein Motor lieb ist würde ich das noch mal überschlafen.
Das Ruckeln kommt ganz bestimmt nicht von der größeren Düse.
Komischerweise war das Ruckeln bei der normalen 147,5er weg. Nun bin ich zur Sicherheit eine Düse nach oben gesprungen.
Das Gerät ist sonst absolut im Originalzustand, da müsste doch die annähernd originale Bedüsung zielführend sein.
Das Problem bestand nur bei Vollgas und Drehzahl >7000 ( keine Dauer, nur kurz vorm Schalten)
Vielleicht hat noch jemand einen heißen Tipp.
Luft und Kraftstoff (Dreck etc.) hab ich überprüft
Ich geh davon aus das es ein LOF ist. Was hast du denn für ein Schalldämpfer dran?
ist ein LOF. Habe den vom Werk inkl. Krümmer mit Katbeule.
Hatte auch schon alles auseinander, um zu schauen, ob die Vorbesitzer daran etwas "getunt" haben.
Verstärkt wurde es auch, als ich den Gasanschlag am Daumengas rausgeschraubt habe.
Vielen Dank!
habe ich leider vergessen:
Dachte an Magerruckeln und bin bis 157,7 und es wurde immer schlimmer...
Wenn du noch irgendwo einen Kat verbaut hast brauchst du dich nicht zu wundern wenn es bei Vollgas ruckelt. Der ist bei der VKP schon bescheiden ausgelegt, bei einer LOF ist der einfach nur Sch.....
vielen Dank für die Nachricht.
Ich bewege das Quad nur als Hobby und nicht im Alltag - so habe ich zumindest kein Problem mit der ein oder anderen Änderung (Gesetz hin oder her).
Wie sieht es dann mit der Tüv-Untersuchung aus? Gibt das Probleme?