Moin, da würde ich persönlich nichts hin packen.
Ich habe da nur mal Handschuhe hingelegt und prompt lief das Quad nicht mehr so richtig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe da nur mal Handschuhe hingelegt und prompt lief das Quad nicht mehr so richtig.
gibt von LeoVince Auspuffattrappen als Verstaufach, hab das für eine KFX mit Muzzy-Anlage nachgebaut.
Danke für die ganzen antworten.
Was meint ihr zum Luftfilter Kasten ????
Im Luftfilterkasten?? Hab ich ja noch nie gehört, ich glaube nicht das es dort der geeignete Platz wäre. Ich habe meinem hinter dem Frontbumper. Wahrscheinlich der Klassiker hier....
Jo danke. Das war auch meine Angst
Dann werde ich es wahrscheinlich mal platzt hinterm frontbumper suchen.
1. Unter der Sitzbank wäre Platz für den Holthauskasten. Ich würde Links davon ein Hitzeschild zum Auspuff hin anbringen und dann unter der Sitzbank befestigen.
2. Variante wäre einen kleinen "Kasten" oder eben die genannte Auspuffattrappe rechts unter der Radabdeckung anbringen. Dort sollten schon Gewindebohrungen sein. Aber zwei Endrohre hat schon was
Vielleicht hätte RRichard ja noch einen Link zu der Attrappe für uns? Ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden. Danke schön
1. Unter der Sitzbank wäre Platz für den Holthauskasten. Ich würde Links davon ein Hitzeschild zum Auspuff hin anbringen und dann unter der Sitzbank befestigen.
2. Variante wäre einen kleinen "Kasten" oder eben die genannte Auspuffattrappe rechts unter der Radabdeckung anbringen. Dort sollten schon Gewindebohrungen sein. Aber zwei Endrohre hat schon was
Vielleicht hätte RRichard ja noch einen Link zu der Attrappe für uns? Ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden. Danke schön
die Attrappe gibts auch nicht zu kaufen, die muß man selber bauen oder einen vorhandenen Pott entsprechend umbauen.
https://mobil.atv-teile.de/quad-shop/prod…r-yfm-350r.html
oder in verschiedenen Ausführungen bei
Moin zusammen
Habe mir jetzt gerade ein Erste Hilfe set mit Warndreieck und Warnweste gekauft.
Jetzt die frage an euch wo habt ihr das alles verstaut. Fahre eine Aeon cobra 420 und habe da gefühlt kein Stauraum.
Habe erst über den Kasten wo der Luftfilter drin ist nachgedacht was haltet ihr davon oder ratet ihr mir da komplett von ab ???
Ja ich weis auch das viele einfach ohne fahren das ist für mich aber keine Option deshalb würd mich freuen wenn ihr alle mal reinschreibt wo ihr die Sachen verstaut habt.
Ich hab das bei mir im Koffer , aber es gibt wohl auch die Möglichkeiten es unter der Sitzbank , in einem Auspuffähnlichen Rohr auf der rechten Seite , oder hinter dem Bumper zu verstauen . Ansonsten gibt es auch Fendertaschen .
Ich habe einen wasserdichten Sack an der Grabbar befestigt, damit der steif wird ist da eine 5kg Gasbuddel ohne Dach drin. Da passt neben dem Verbandskasten auch noch der andere nötige Krimskrams rein (Getränk, Schloss, Papiere etc.)
Ich habe einen wasserdichten Sack an der Grabbar befestigt, damit der steif wird ist da eine 5kg Gasbuddel ohne Dach drin. Da passt neben dem Verbandskasten auch noch der andere nötige Krimskrams rein (Getränk, Schloss, Papiere etc.)
Danke für den Tipp