moin leute, ich verzweifel langsam bei der suche nach nerfbars. Ich hab bereits verschiedene Händler angefragt, doch die meinten das es keine nerfbars für die cobra 420 gibt.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke im vorraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
moin leute, ich verzweifel langsam bei der suche nach nerfbars. Ich hab bereits verschiedene Händler angefragt, doch die meinten das es keine nerfbars für die cobra 420 gibt.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke im vorraus
Nehm die von XRW - momentan sind die aber wohl nirgends lieferbar
welche genau sind es denn ?
welche genau sind es denn ?
https://www.ebay.de/itm/123271406510 diese hier
https://www.loeffler-quads.de/Teile-nach-Fah…erenzi/?kat=980
Kann aber bis zu 4 Wochen dauern.
Viele Grüße
Michael
Hallo,
habe mir auch gerade die Cobra 420 gekauft und mich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Die einzigen die ich gefunden habe sind die von Löffler Quads,er sagt auch das die passen. Alle anderen Händler die ich sonst angefragt habe sagten mir entweder es gibt keine oder man müsste basteln. Es würde eine Metallstrebe unter dem Plastikfußteil sein die man weg machen müsste aber die hängt am Rahmen.
Ich werde, wenn mein Quad da ist, mal die bars bestellen und schauen ob das geht aber wenn jemand Erfahrungen hat würde das dem Themenersteller und mir sehr weiterhelfen.
Gruß
Jefferson
Alles anzeigenHallo,
habe mir auch gerade die Cobra 420 gekauft und mich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Die einzigen die ich gefunden habe sind die von Löffler Quads,er sagt auch das die passen. Alle anderen Händler die ich sonst angefragt habe sagten mir entweder es gibt keine oder man müsste basteln. Es würde eine Metallstrebe unter dem Plastikfußteil sein die man weg machen müsste aber die hängt am Rahmen.
Ich werde, wenn mein Quad da ist, mal die bars bestellen und schauen ob das geht aber wenn jemand Erfahrungen hat würde das dem Themenersteller und mir sehr weiterhelfen.
Gruß
Jefferson
Moin . Das einzige was du bei der Montage an der 420er Cobra machen musst ist , das du die Plastiktritte ausbaust und für die Nerfbars vorne in den Träger ein Loch bohren musst . Hinten kannst du die originalen Löcher verwenden ( ich hab da Edelstahlschrauben drin )
Super ich Danke Dir,
ich werde die barf dann diese woche direkt bestellen.
Gruß
Jefferson
viel Spaß damit
Danke Dir, hab sie gerade schon Bestellt und auch neue Spiegel dran gemacht.
Ich schick mal bilder wenn alles fertig ist
Ich schick mal bilder wenn alles fertig ist
mach das
So, die Bars sind da und werden gerade drauf gemacht, ich bin gespannt wann ich mein qaud wieder holen kann.