Dr pulley aber welche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Grüßt euch ich würde gerne meine online s3.2 baugleich zur adly 320 etwas fixer machen, läuft und zieht gut auf 94kmh momentan, Drossel is noch drin, Gas Anschlag so gut es ging weg gemacht, jetzt will ich mir die Tage dr pulley holen, jedoch welche, was wirkt sich auf endgeschwindigkeit am besten aus? :D

• Moin, da ist keine Drossel weiter drin.

Der Motor kann nicht mehr, mit 94 Km/h kann man sich freuen die zu erreichen.

Bei unseren kleinen Motoren fahren die sozusagen offen.

Meine 320er Adly erreicht an guten Tagen auch max 95 Km/h.

Es ist die Frage ob es sich lohnt mit viel Geld noch 2-3 Km/h raus zu holen.

Die Pulleys allein werden nicht reichen, da muss noch mit Riemen und Übersetzung gearbeitet werden.

Meiner Meinung nach kannst du froh sein das die Kiste so "schnell" fährt.

LG Martin

• Die Drossel sitzt unter dem silbernen Deckel des vergasers, ein kleiner Bolzen der mit in der feder hängt, dieser hält den Schieber bei ca 3/4 der Öffnung fest, laut Prüfstand vom Kollegen hab ich ohne den Anschlag 5 PS mehr, komme somit auf 25,4ps auf der Hinterachse.

Die Übersetzung setz ich je nach Fahrstrecke um, hab ich gelände fahrten vor kommt ein kleines Ritzel vorne, Strassen wiederum das Gegenteil, der Grund weswegen die Drossel noch drin ist is im Grunde die auffälligkeit, das merkt man zu leicht, ich will dir echt nicht frech kommen aber deine karre ist nicht grade am Limit, wir haben so viel Potential nach oben, die Motoren sind nicht klein , sondern sehr robust und kaum tot zu kriegen :)

• Bevor ichs vergesse, ohne die Drossel hat die kleine 115 mit originaler übersetzung geschafft bis der begrenzer kam

• Die Drossel sitzt unter dem silbernen Deckel des vergasers, ein kleiner Bolzen der mit in der feder hängt, dieser hält den Schieber bei ca 3/4 der Öffnung fest, laut Prüfstand vom Kollegen hab ich ohne den Anschlag 5 PS mehr, komme somit auf 25,4ps auf der Hinterachse.

Mach bitte mal ein Bild davon, ich glaube das unsere Maschinen sich da unterscheiden 🤔

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:02

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE