Moin Leute,
ich habe vor einem halben Jahr das letzte mal einen Beitrag erstellt. Deshalb hier ein neuer Versuch. Suche eine Gruppe oder Fahrer die auf Ausfahrten oder Spritztouren bock haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Leute,
ich habe vor einem halben Jahr das letzte mal einen Beitrag erstellt. Deshalb hier ein neuer Versuch. Suche eine Gruppe oder Fahrer die auf Ausfahrten oder Spritztouren bock haben.
Moin,
Komme aus Sittensen Nähe Buchholz 🙌🏼
Komme aus garlstorf
Der Post ist zwar ziemlich Alt aber suche auch noch Leute zum fahren aus dem Kreis WL/LG.
Lg. aus Marschacht.
Würde mich auch mal freuen gemeinsam zu fahren.
Grüße aus Lüneburg
Grüße aus Seevetal
Hey, na 🤙
Hey,
Ich habe mir nach langer Pause mal wieder ein Quad zugelegt. Ich bin mit der Familie zwar schon sehr eingebunden, aber ich schaue jetzt dass ich gelegentlich mal zu einer Runde loskomme.
Bei uns gibt es ja nicht so viele Spots in der Gegend.
Daher gibt es ja den einen oder anderen, der weiß wo man auch mal bisschen auf leichtem Schotter unterwegs sein kann, ohne das gleich die Kavallerie zum verhaften kommt.
Grüße
Moin,
Ja geht mir ähnlich mit Family und Zeit, im Moment habe ich auch nich keinen guten Spot, versuche halt ab und an Feld/Wald Wege die nicht mit schildern versehen sind, schwierig …
Sollte dir mal der Sinn nach einer gemeinsamen Fahrt stehen können wir uns ja mal austauschen
Grüße gehen raus
Jo machen wir so.