Maxxer 300 Supermoto - Neue Bremshebel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin zusammen,

ich Fahre ne Kymco Maxxer 300 Supermoto und will gerne diese ellenlangen hässlichen Bremshebel tauschen.

Geht das überhaupt so einfach?

Im Internet finde ich zwar vom ein oder anderen Hersteller Kupplungs- und Bremshebel aber explizit für die Maxxer finde ich da nichts. Nur für andere Hersteller und Modelle.

So universelle Teile wie zum Beispiel Diese Hier [Anzeige] werden nicht passen - oder?

Vielleicht hat jemand auch schon andere verbaut und kann mir sagen welche?!

• nix abe, musst schon schon fahrzeugspezifisch suchen oder was eintragen lassen. im fall der fälle bleibt das quad stehen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Fahrzeugspezifisch hab ich ja nichts gefunden. Deshalb frage ich ob jemand weiß welche da passen würden?!

Und selbst wenn man sie eintragen lassen würde, woran sehe ich, welche Hebel zu der Maschine bzw. zu dem System passen?

• Da wird es schwer was passendes zu finden, wenn die Maschine nicht als kompatibel gelistet ist.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Hallo

Also bei Raximo könntest du deine Hebel fotografieren + Papiere und einschicken die schauen denn ob da was möglich ist. Im gleichen Schritt fährst zum TÜVer deines Vertrauens und fragst nach was mit denn Hebeln möglich ist wenn gerade deine Maschine nicht gelistet ist aber zB andere Kymco Maxxer Modelle. So werd ich es jedenfalls tun nur das ich mir noch andere Amaturen an die Susi anbauen will na mal schauen was der TÜV da sagt Susi mit irgendwelchen Motorad Amaturen und Raximo Hebeln.

mfg

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:47

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE