Moin, ich habe heute festgestellt dass meine Tankdeckel Belüftung anscheinend zu ist.
Weiß jemand wie ich das wieder frei bekomme bzw was ich da machen kann um das sauber zu machen?
LG Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin, ich habe heute festgestellt dass meine Tankdeckel Belüftung anscheinend zu ist.
Weiß jemand wie ich das wieder frei bekomme bzw was ich da machen kann um das sauber zu machen?
LG Martin
Ich würde vermutlich mal vorsichtig mit der Luftpistole rein blasen...
Deckel dafür natürlich abnehmen, versteht sich..
Bremsenreiniger?
Ich würde vermutlich mal vorsichtig mit der Luftpistole rein blasen
Bremsenreiniger
beides zusammen in Kombination, Bremsenreiniger löst und Druckluft pustet's gleich weg!!
Manni
beides zusammen in Kombination, Bremsenreiniger löst und Druckluft pustet's gleich weg!!
Manni
Schon mal vielen Dank für die Tipps.
Stellen wir uns jetzt noch mal vor ich wäre in solchen Sachen nicht so bewandert.
Wie genau kann ich das umsetzen?
Ach ja...
Es handelt sich um einen abschließbaren Deckel.
Streichholz in den Schlüsselschlitz stecken
Stellen wir uns jetzt noch mal vor ich wäre in solchen Sachen nicht so bewandert.
Wie genau kann ich das umsetzen?
Erst Spritzen dann Blasen
Da darfst in alle Öffnungen spritzen
Erst Spritzen dann Blasen
Da darfst in alle Öffnungen spritzen
Dor warrt jo Swienkraam vun 😉
Nix Schweinkram was denkst Du
Iss so
...unn dat weer Swienkraam.
De Dreck flöög bet no Kurau.
Danke an alle Tippgeber, ich habe den Tankdeckel heute morgen mit Bremsenreiniger geflutet und dann mittels Druckluft frei geblasen.
Der Tankdeckel bei Adly wird allerdings nicht durch das Schloss belüftet sondern durch seitliche Löcher im Schraubkranz.
Bei der ganzen Geschichte habe ich 2 Sachen gelernt:
1. Der Tankdeckel wird nicht durch das Schloss belüftet
2. Bremsenreiniger auf der Brille macht die Sicht verschwommen 😉
Bremsenreiniger auf der Brille macht die Sicht verschwommen
naja
1. das Leben ist wie eine "Brille", man macht viel durch
2. damit sollst du ja auch gucken und nicht ...schwimmen...
Manni (konnte ich mir bei der Vorlage nicht entgehen lassen )