Hallo
Habe das Problem mit dem Blinker auch bei meinem TGB Blade 1000
der Blinktaktgeber ist neu
Meine Frage wäre was es noch sein könnte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Habe das Problem mit dem Blinker auch bei meinem TGB Blade 1000
der Blinktaktgeber ist neu
Meine Frage wäre was es noch sein könnte?
Mach doch mal ein Bild von deinem Blinkgeber wo man alle Kabelfarben gut erkennt.
Meinst du den?
Ich kenn das Fahrzeug nicht und kann mich nur nach Schaltplan orientieren, aber das sieht mir nicht nach Blinkgeber aus.
Und Schaltpläne gibt es unterschiedliche, ich kann also nicht sagen ob der eine den ich habe bei dir überhaupt anzuwenden ist.
In meinem Schaltplan ist ein Geber mit nur 3 Kabeln eingezeichnet!
Was du da im Bild zeigst, das könnte nach Schaltplan die Steuereinheit für die Differentialsperren sein, das ist natürlich nur eine Vermutung
Schalte doch mal die Sperren ein und aus ob die funktionieren. Dann ziehst du die Stecker von dem Teil ab und prüfst ob immer noch alles funktioniert. Wenn sich dann nix mehr tut liegen wir mit der Vermutung richtig.
Laut internet soll das das blinkkontrollrelai sein
Steht auch was mit LED drauf und die Kabel gehen auch zum Schalter
Das Problem ist ob es das Teil ist oder was anderes
Schalter hat Durchgang und die Kabel bis zu dem Teil auch
Laut internet soll das das blinkkontrollrelai sein
Steht auch was mit LED drauf und die Kabel gehen auch zum Schalter
Das Problem ist ob es das Teil ist oder was anderes
Schalter hat Durchgang und die Kabel bis zu dem Teil auch
Wenn du einen Schaltplan auftreiben kannst der 1:1 zu deinem Fahrzeug passt und der Geber eingezeichnet ist, dann kann ich dir sagen wie du den Geber prüfen kannst damit du nix umsonst kaufst. Ich denke mal, so ein Geber nicht ganz billig ist.
Einen Schaltplan habe ich aber hilft nicht wirklich weiter da man nicht viel erkennen kann
So ein Teil kostet um die 150 Euro
Das wäre er sollte theoretisch für meins sein
Na ja, wenn dich den vergrösser damit ich was lesen kann dann ist der so verpixelt das man überhaupt nix mehr erkennt.
Aber mein Schaltplan sich wohl der gleiche.
Da guck mal oben links.
Da kommt erst das Zündschloss, dann zwei Steckdosen und danach der Blinkgeber.
Wie du seihst ist der 3 Polig.
Entweder ist das Teil in deinem Bild nicht dein Blinkgeber oder du hast eine komplett andere Verkabelung. Dann kannst du mit dem Schaltplan nichts anfangen.
Der blinktaktgeber ist bei mir auch 3 polig gehen aber nur 2 Kabel ran
Und die 2 Kabel gehen dann zum blinkkontrollrelai aber die drei Kabel braun braun weiß und grün die aus dem relai kommen und zum Schalter gehen sind ohne Strom aber sollten ja theoretisch eigentlich wenigstens 1 mit Strom sein oder?
Will mich ja nicht einmischen ,aber so soll das Blinkkontollrelais LED Blinkbox von einer Blade 550 aussehen.
Genau und das ist bei der 1000 der das selbe