moin liebe Gemeinde, mein kxr 250 bj 04 macht ein merkwürdiges wackeln bzw wummern?!? würde ich sagen, man kann es so beschreiben als wenn man fährt und würde den Bremspedal immerwieder ganz schnell ein wenig ziehen also so als würde was bremsen . Riemen und gewichte sind schon getauscht und kupplung und vario sind ok. Weiß im Moment nicht mehr was es sein könnte
Merkwürdiges wackeln????
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Quadpo -
13. Juni 2021 um 10:17 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hast du davor erst etwas abgeändert oder repariert, auseinander gebaut gehabt?
-
Nein habe es gerade gebraucht gekauft, so wie es scheint wurde nix dran gebastelt etc Verkäufer ein älterer Herr das Teil stand seid 2015 nur noch
-
Naja,wenn die Maschine über 5 Jahre rumstand, dann hast du doch alle Flüssigkeiten gewechselt und das Benzin abgelassen und alles gesäubert haben?
Gerade im Vergaser hast du Ablagerungen die sich nach und nach lösen können und den Rundlauf stören.
Auch im Tank kann Rost entstehen wenn aus Stahlblech gefertigt.
Rost im System ist auch nicht fördernd.
-
Alles gesäubert und Flüssigkeiten alle neu, fühlt sich eher mechanisch an
-
Mach doch mal ein Video.
-
kette zu fest gespannt? hintere achslager defekt?
-
man kann es so beschreiben als wenn man fährt und würde den Bremspedal immerwieder ganz schnell ein wenig ziehen also so als würde was bremsen .
Also wenn ich an meinem Bremspedal ziehe, bremst da nichts
Tritt das nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit auf oder immer?
-
Ich tippe nach 5 Jahren rumstehn auf plattgestandene Reifen.
-
Ich tippe nach 5 Jahren rumstehn auf plattgestandene Reifen.
tippe ich auch ..
-
Die Reifen sind noch ok, wie geschrieben fühlt sich mechanisch an habe nun die Lager hinten im Verdacht oder die Kette an machen stellen sind die Glieder nicht leichtgängig. Die Lager hinten knirschen beim schieben und mit lenkeinschlag noch mehr. Habe alles bestellt und montiere nächste woche . halte euch auf dem laufenden. danke erstmal für die Tipps
Sind außen Die Radsterne fest?