Düsseldriver 4 wheel Fun on Tour am : 19.06.2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Tour für den 19.06.2021

Die Wettervorhersage für den Samstag wurde korriegiert auf 30 % Regenwahrscheinlichkeit, eine sehr geringe Niederschlagsmenge, bewölkt und 24 Crad.
    Ich stelle die Toure nun online und sollte das Wetter dennoch nicht mitspielen, werde ich es den Freitag Abend rechtzeitig bekannt geben.
    So habe ich die Planung ist für die Tour abgeschlossen.
    Wo geht es hin? Nur so viel - es ist eine Stausee im Märkischen Kreis ;) Nur so viel, wir werden durch das bergische und das Ruhrgebiet streifen.
    Es wir eine kurvige Strecke, ohne Gelände- oder Wasserdurchfahrten. Das Ziel werden wir so gegen 13Uhr erreichen. Tankstellen sollten genügend in die Tour eingebunden sein.
    Treffpunkte :
    Start 10 : 00 - 10 : 10 Uhr Südring 115, Araltankstelle
    Nr 1 - 10 : 30 - 10 : 40 Uhr Bauhaus Gerresheim
    Nr 2 - 10 : 55 - 11 : 05 Uhr Elberfelder Str. 5, 40822 Mettmann
    Erste Punkt auf der Rücktour ist ca. ;):) kommt darauf an wie es läuft, ist gegen 16:30 Uhr (an der Araltankstelle in Hellerhof? geplant ;):)
    Der zweite ca. 17:00 Uhr am Südring, Düsseldorf.
    Wie immer gilt es, selbst wenn ihr euch nicht zur Teilnahme geäußert habt oder beim ersten mal Abgesagt, freuen wir uns über jeden der an dem Tag doch spontan mit zur Tour aufbricht ;)
    Ich würde mich trotzdem freuen in den Kommentaren zu lesen, wenn ihr dabei seid :thumbup:

ANZEIGE