Offroadpark Suedheide (Wesendorf) Niedersachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Leute ,

soweit ich das jetzt mitbekommen habe wird der Offroadpark Suedheide wohl geschlossen . es gab mal wieder einen Besitzerwechsel und irgendwie hört man immer wieder das er geschlossen werden soll. Weiß jemand hier mehr über das Thema Bescheid , sonst müsste man jetzt immer nach Peckfitz fahren :cursing: .

• Für alle aus dem Raum Niedersachsen, die sich auchmal im OffroadPark Wesendorf getümmelt habem. Der Park schließt im November 2021 für immer seine Tore.

Schade , wieder eine Möglichkeit weniger sein ATV Artgerecht legal bewegen zu können . dann bleibt jetzt für uns nur noch Peckfitz, und Fuersten Forest .

• Die Strecken bleiben ja erstmal erhalten wenn der Park schließt.

Meinst du man könnte dann dort auf eigene Gefahr fahren?

Gibt es denn keine Gerüchte das jemand anderes dort weiter macht?

ne es gibt leider keinen neuen Betreiber, angeblich will da jemand was anders bauen .. leider .. naja nächstes Jahr fahre ich nach Fuersten Forest .. aber schade ist es trotzdem weil es nur 20 min weg war von mir aus ..

• ne es gibt leider keinen neuen Betreiber, angeblich will da jemand was anders bauen .. leider .. naja nächstes Jahr fahre ich nach Fuersten Forest .. aber schade ist es trotzdem weil es nur 20 min weg war von mir aus ..

soweit ich gehört habe hat das Gelände wohl die Volks und Raubritterbank gekauft , allerdings hat mir dieses noch niemand bestätigen können

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

ANZEIGE