Adly 300 Problem mit der Elektrik (anlasser)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen ^^

ich habe mir heute eine (weitere) Adly 300 gekauft und habe ein kleines Problem. Während ich sie vom Hänger hinter's Haus fahren wollte, ging sie plötzlich aus und nicht mehr an. Das Licht, die Blinker, der Tacho etc funktionieren problemlos, aber vom E-Starter kommt kein Ton! Also nichtmal der Anlasser dreht.

Anschieben konnte ich noch nicht testen, das mache ich morgen. Ich wollte nur mal fragen, ob jemand bereits ähnliches erlebt hat und Tipps hat.

Eine Probefahrt habe ich vor'm Kauf gemacht und auch, als der Verkäufer (ordentlicher Kerl) das Quad aus seinem Garten bis zum Hänger gefahren hat, lief alles wunderbar.

Ich danke jedem im Voraus, irgendwie scheint es so, als hätte ich nur Pech mit Quads :rolleyes: .

Viele Grüße!

• Nachdem du das Relais überbrückt hast und es sich doch nichts tun sollte, mal die Hauptsicherung austauschen, die könnte auch einen kleinen Riss haben.

Ebenso kann ein Kabel durchgescheuert sein oder ein Batteriekabel locker.

ANZEIGE