Wie könnte man das vergessen?
Kann man nicht vergessen weil die letzten Touren einfach nur Geil waren. Wir verstehen uns alle und neues ist willkommen
Smarty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wie könnte man das vergessen?
Kann man nicht vergessen weil die letzten Touren einfach nur Geil waren. Wir verstehen uns alle und neues ist willkommen
Smarty
genau so ist es
Ich wäre am 08.08 dabei!
Alles anzeigenTour
Duniger-Wald /Weserbergland Tour
Mit Überraschung! Weserfähre pro ATV 2€ Überfahrt. Schloß Besuch Hämelschenburg
Café und Kuchen usw
![]()
![]()
Zum 8.8.2021 Sonntag ( Wetter)
Ersatz Termin 22.8.2021 Sonntag (Wetter)
Treffpunkt 31008 Elze Sehlderstr
Zeit 10h warum! So früh Strecke 170km .
Abfahrt 10:30h
Fahrzeit 4-5std ohne Pausen Besichtigung beim Schloss 1-11/2 std Tanken normale Pausen zwischendurch. Ankunft Elze 18-19h ?!?
Tour Daten
Elze-Delligsen-Eimen-Stadtoldendorf-Bodenwerder-Grohnde(Fähre)-Emmertahl(Schloss)-Hameln-Lauenstein-Thüste-Marienhagen-Elze. Ende der Tour.
F40EF86C-2630-4A54-822F-2C0DCE492354.jpg
FCD1E978-236C-448E-9AA4-C11E01E49D02.jpg45F4EE01-D21C-47B7-91E3-9D48AA25D4B1.jpg14915CE9-C49D-49E4-ABB4-25A4951780BA.jpg
Hoffe auf vielen Teilnehmer für diese wunderschöne Tour und gute Laune und halt das Wetter gut Gummi
gibt es da eine Tankstelle in der Nähe oder wo wollen wir uns da treffen ?
BigDaddy68 Treffpunkt ist auf der Star Tankstelle in Elze an der Sehlderstrasse.
Du weißt doch das Alfi Aktienanteile dort hat
BigDaddy68 Treffpunkt ist auf der Star Tankstelle in Elze an der Sehlderstrasse
wie sollte es auch anders sein natürlich an der STAR Tanke
Danke dir
Was sagt das Wetter Alf-i 267 ??
Habe große Sorgen, das ich bei mir nicht trocken loskomme bzw. heimkomme, weil bei uns soll es regnen
als bei mir steht schon seit Sonntag jeden Tag Regen drinne, passiert is da bis jetzt allerdings nich so viel - würde da nich so viel Wert auf die Vorhersage legen
als bei mir steht schon seit Sonntag jeden Tag Regen drinne, passiert is da bis jetzt allerdings nich so viel - würde da nich so viel Wert auf die Vorhersage legen
Also bei mir stand es nicht drin.
Da ich 120km Anfahrt und Rückfahrt habe, kann ich nicht bei Regen fahren. Krank werden ist aktuell nicht drin, ihr wisst selber das bei dem kleinsten Nieser die Leute einen angucken als hätte man die Pest.
Screenshot_20210804-141101_Samsung Internet.jpg
Also Regen ja, aber 2.5mm auf den Tag verteilt ist jetzt nicht so tragisch