Meine Klamotten sind wasserdicht bis Normalregen, aber Starkregen dürften sie nicht ab können. Dafür habe ich im Koffer extra Regenüberzieher.
Von daher wäre mir das egal wenn es mal etwas tröppelt unterwegs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meine Klamotten sind wasserdicht bis Normalregen, aber Starkregen dürften sie nicht ab können. Dafür habe ich im Koffer extra Regenüberzieher.
Von daher wäre mir das egal wenn es mal etwas tröppelt unterwegs.
Wetter Aussicht am Sonntag 2A5B3D25-37D2-47B1-854B-40E8442112FF.png
Ich habe Hoffnung das das Wetter am Sonntag wohl ok sein wird Wetter Aussicht vielleicht mal ein kleiner Schauer?!?! Ich hoffe nicht wenn erst kommt es hier zum Abend mal Regen aber auch nicht immer
Ein paar Tropfen sind halb so wild, richtige Regenklamotten habe ich nicht, gerade die Hose dürfte das große Problem werden.
Mir macht mehr Kummer die An und Rückfahrt. Bei uns soll es ja auch regnen und gewittern und ich darf halt nicht krank werden... lass uns mal bis Freitag abwarten dann wird es ja sicher sein wie es wird.Bildschirmfoto 2021-08-04 um 18.52.04.png
Warte ab bis Freitag
Ich bin leider Sonntag nicht dabei. Die Woche macht mich gerade etwas fertig und Samstag muss ich erstmal meine kleinen Biester aus dem Harz Urlaub abholen. Hoffe es bleibt trocken, die Tour hört sich jedenfalls gut an. Ich wünsche euch viel Spaß und bleibt Gesund
Smarty
Auf die Wettervorhersage kann man sich eh nicht verlassen. Heute sollte es bei uns Vormittag regnen. Hat aber früh morgens geregnet und sonst den ganzen Tag bis 20 Uhr top Wetter. Von daher.
Benin den Nachrichten haben sie für den Rest der Woche Gewitter vorhergesagt , ich lass mich einfach überraschen .
Also ich wäre Sonntag dabei!
Wie viele sind wir am Sonntag? Alf-i 267
ich melde mich auch nal unverbindlich an
Ich bin dabei , komme diesmal von Süden mein Kumpel kommt wohl auch mit
Mit mir 4 könnte noch 1-2 dazu kommen? Sollen sich mal melden! Das Wetter soll wohl trocken bleiben bis zum Abend regnet nur im Westen -Norden und in der Mitte soll es trocken bleiben neuster stand zu Zeit