Umkreis 31008 Elze Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 4 Pflegeleichte Friesuren am Tisch. 8)

aerodynamisch geschnitten

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Hallo,

bin nun seid kurzer Zeit nun auch Besitzer eines ATV und suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Fahren. Komme aus dem Raum Neustadt am Rübenberge, und habe die tollen Bilder Eurer Tour gesehen. Kann man sich bei der nächsten Tour wenn es passt anschließen?

Grüße aus Neustadt am Rbge

Andreas

• Hallo,

bin nun seid kurzer Zeit nun auch Besitzer eines ATV und suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen Fahren. Komme aus dem Raum Neustadt am Rübenberge, und habe die tollen Bilder Eurer Tour gesehen. Kann man sich bei der nächsten Tour wenn es passt anschließen?

Andreas

Hallo erstmal . Selbstverständlich kannst du dich uns anschließen . Wann die nächste Tour stattfindet und wo der Treffpunkt ist wirst du hier in diesem Thread erfahren .

wünscht Jan

BigDaddy68
  • Hallo,

Andreas

Hi Andreas,

Sei doch so lieb und stell im Vorstellungsthread vor.

Kommst du direkt aus Neustadt oder Umgebung?

Warum gibt es kaum noch Sci-Fi Filme?

Weil Sie uns damit nur die Zukunft gezeigt haben in der wir bald leben.

Bedeutet Filme wie 1984 oder Matrix waren keine Sci-Fi Filme, sondern Dokumentation über die Zukunft.

Verstehen tut nur derjenige, der aus der Matrix abgekoppelt wurde.

Fröhliches Erwachen allerseits :lol2[1]:

• Okay, gerne. Nur habe ich den Vorstellungthread nicht gefunden, also mache das mal eben hier.

Ich komme aus Poggenhagen, liegt neben dem Fliegerhorst Wunstorf. Bin 50 Jahre jung mit Frau und 2 Kindern. Deshalb musste ich auch einen Zweisitzer kaufen, da meine 15 u. 17 Jungs angemeldet haben ab und zu mal mitfahren zu wollen.

Ich selber bin im Quadfahren noch ein Anfänger. Habe in den letzten Jahren dank einiger Event-Unternehmen geführte Quadtouren im Harz und Lüneburger Heide gemacht, mehr aber nicht. Daraus ist der Wunsch entstanden ein eigenes Quad zu kaufen, welches nun geschehen ist.

Was Quads angeht bin ich kein Bastler (kann ja noch werden), weshalb ich mir auch als erstes ein Neufahrzeug gekauft haben.

Falls gewünscht und Ihr Interesse habt können wir uns auch gerne mal persönlich treffen um sich kennenzulernen. Ich bin mir sicher das hilft mehr als

ein Vorstellungsthreat. Ich habe gesehen, das Du DJSFX auch aus Neustadt kommst. Darf ich fragen wo genau.

VG

Andreas

• Noch einer aus Poggenhagen, dann hast du Smarty bestimmt mit seiner dreckigen Greta auch schon fahren sehen.

Ich selber bin aus Eilvese.

Hier ist der Vorstellungsthread Mein Quad - User Vorstellung

Warum gibt es kaum noch Sci-Fi Filme?

Weil Sie uns damit nur die Zukunft gezeigt haben in der wir bald leben.

Bedeutet Filme wie 1984 oder Matrix waren keine Sci-Fi Filme, sondern Dokumentation über die Zukunft.

Verstehen tut nur derjenige, der aus der Matrix abgekoppelt wurde.

Fröhliches Erwachen allerseits :lol2[1]:

• Hm, wenn ich jetzt denke, das wir über den Gleichen reden ja. Und falls Smarty in der Feuerwehr ist kennen wir uns vom sehen, Mein Junior ist in der Jugendfeuerwehr. Nur weiss er noch nicht das ich jetzt ein Quad haben. Ich stelle mich mal im Vorstellungs im Laufe des Tages vor. Wenn ich dann auch ein paar schöne Bilder vom Quad habe. Ein Namen hat es noch nicht, kommt aber noch :).

• Falls gewünscht und Ihr Interesse habt können wir uns auch gerne mal persönlich treffen um sich kennenzulernen.

da wäre zum Beispiel die Möglichkeit , sich mal spontan am Georgsplatz zu treffen , wo sich jeden Freitag einiges an Bikern und Quadfahrern tummelt . Bei Bratwurst und Kaffee kann man dann nette Gespräche führen ;)

wünscht Jan

BigDaddy68
  • hört sich für die Zukunft nach einem Plan an. Fahre momentan nur ungern mit Quad nach Hannover rein, da ich vorher noch ein wenig Erfahrung sammeln will. Arbeite zwar in Hannover mache dort das meiste aber mit meinem Jobticket, da ich das viel entspannter finde. Ansonsten gibt es bestimmte noch andere schöne Ecken, wo man sich auf halben Wege mal treffen kann,

VG

Andreas

• Ich hatte auch Manschetten in die Großstadt mit den ATV zu fahren, aber zwangsmäßig musste ich mal quer durch Braunschweig fahren und das ging wiedererwartent sehr gut.

Seit dem lächle ich wenn ich durch die Stadt muss.

Ich finde sogar das es mit dem ATV besser als mit dem PKW geht.

• Ich hatte auch Manschetten in die Großstadt mit den ATV zu fahren, aber zwangsmäßig musste ich mal quer durch Braunschweig fahren und das ging wiedererwartent sehr gut.

Seit dem lächle ich wenn ich durch die Stadt muss.

Ich finde sogar das es mit dem ATV besser als mit dem PKW geht.

yepp das finde ich auch . fahre gerne überall hin . Stadt ist sehr angenehm zu fahren .. angenehmer als mit dem Auto , wobei ich mein Auto eher selten benutzen zur zeit ..

ANZEIGE