Fahre momentan nur ungern mit Quad nach Hannover rein
trau dich einfach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Fahre momentan nur ungern mit Quad nach Hannover rein
trau dich einfach
yepp das finde ich auch . fahre gerne überall hin . Stadt ist sehr angenehm zu fahren .. angenehmer als mit dem Auto , wobei ich mein Auto eher selten benutzen zur zeit ..
wie das wohl kommt?
trau dich einfach
kommt schon noch, bin jahrelang mit dem Auto nach Hannover reingespendelt und ich denke es liegt mit auch daran das ich dazu keine Lust habe da ich finde wir haben hier eine super Öffianbindung.
Ansonsten fahre ich das ATV gerade ein und dazu habe ich in der City keine Lust, da ich die Handhabung noch ein wenig üben will. Weil wenn du noch am überlegen bist, habe ich den Blinker jetzt wieder ausgestellt und dann noch auf Deine rücksichtsvollen Autofahrer achten musst .... Aber das kommt mit der Zeit.
Bin gerade am überlegen, ob ich Eure Steinhuder Meer Tour noch mal nachfahre. Habe momentan Urlaub.
VG
Andreas
Denke dran max nur dreiviertel Gas und ständig Last ändern.
Der Riemen von der Vario will eingeschliffen werden.
Aber das wird dir Scholly alles erklärt haben.
Herzlich willkommen Andreas, bin aus Winzlar und bin mit dem coolen Haufen auch vor kurzem die Steinhuder Meer Tour gefahren, meine erste Tour überhaupt, hat echt Spaß gemacht. Gruß Kai
ja, das habe ich dem Handbuch dann auch entnommen Beim Keilriemen sagte man mir der ist ca. nach 2 Betriebsstunden eingeschliffen. Die erste Fahrt (ca. 40 km) nach Hause bin ich aber maximal 75 und nur einmal kurz bei 95 gewesen also alles okay denke ich.
Nix Feuerwehr
Löschen kann ich aber sehr gut die brennende Kehle
Prost
Smarty
Toller Haufen bei unserem coolen Tour gestern mal wieder, kleiner Regenschauer, sonst heiter 😄 was gefuttert / anschließend Kaffee noch . Kleine Fähre ⛴ über der Weser. Alles top 🔝
Cool, Fähre in Grohnde. Bin ich vor ein paar Jahren fast täglich mit Gefahren
Xorrbane was macht dein Rücken, wann kannst du wieder fahren?
Xorrbane was macht dein Rücken, wann kannst du wieder fahren?
Habe ab Montag Wiedereingliederung für 4 Wochen, danach sollte es wieder gehen.
Kurze Strecken bis 40km gehen ja, da drüber meldet sich der Rücken. Vor nem Monat war schon nach 10km Schluß, geht also bergauf
Habe ab Montag Wiedereingliederung für 4 Wochen, danach sollte es wieder gehen.
Kurze Strecken bis 40km gehen ja, da drüber meldet sich der Rücken. Vor nem Monat war schon nach 10km Schluß, geht also bergauf
Weiterhin gute Besserung
Xorrbane , du musst viel fahren, das stärkt ungemein die Rückenmuskulatur.
Ich verschreibe dir alle zwei Tage 50km Strecke und ab nächster Woche dann 80km.
Dann sollte dein Rücken für unsere nächste Tour fit sein.