Völlig verständlich. Familie geht immer vor.
Wird nicht die letzte Fahrt hier in der Umgebung sein.
Ich verspreche dir auch ein Fischbrötchen für dich mit zu essen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Völlig verständlich. Familie geht immer vor.
Wird nicht die letzte Fahrt hier in der Umgebung sein.
Ich verspreche dir auch ein Fischbrötchen für dich mit zu essen.
ATVROOKIE familie geht vor!
sehen wir uns halt beim nächsten mal 😁
Saugeile Tour Leute!
Mir hat es echt Spaß gemacht mit euch, Wetter war gut und ich kenn jetzt auch alle Fischbrötchen Buden rund um Steinhuder Meer.
Pflaume1979 Danke für die Bewirtung und Liebe Grüße an deine Frau! Knuddeln deinen rolligen Hund von mir.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es am 8.8 bei der Mittelweser Tour mitzukommen.
Highlight heute war ja das Offroad Fahren
IMG_5277.jpgIMG_5271.jpgIMG_5262.jpgIMG_5275.jpgIMG_5269.jpg
Mega, mein Neid ist euch sicher.
Hoffe ich schaffe es auch mal 😊
Saugeile Tour Leute!
Mir hat es echt Spaß gemacht mit euch, Wetter war gut und ich kenn jetzt auch alle Fischbrötchen Buden rund um Steinhuder Meer.
Pflaume1979 Danke für die Bewirtung und Liebe Grüße an deine Frau! Knuddeln deinen rolligen Hund von mir.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es am 8.8 bei der Mittelweser Tour mitzukommen.
Liebe Grüße zurück von meiner Frau, das haben wir gerne gemacht, es war saugeil Leute und ich bin auch etwas stolz auf mich, das erste Mal off-road gefahren, super Tour
Das war definitiv mal wieder eine nette Runde mit einem süßen Abschluss. Ein paar neue Leute kennen gelernt und endlich mal wieder ein leckeres Fischbrötchen verputzt. Man hat den Tümpel vor der Tür und fährt immer nur drum rum
Smarty
Bevor jetzt gleich kommt: Das ist aber ein komisches Fischbrötchen Nein das ist der süße Abschluss
Wahr heute eine affengeile Tour 👍Wetter geil 🤩Fischbröchten lecker Super nette Leute wieder Gruß an der Frau 1979👏 Off- Road geil konnte mal testen pasted-from-clipboard.png
Off- Road geil konnte mal testen
Hat man gemerkt.
IMG_20210718_123656.jpgIMG_20210718_135952.jpgWar ein herrlicher Tag, hat alles gepasst.
Jetzt passt gerade wieder Fisch rein, hätte ich mal ein paar Fischbrötchen mit nach Hause genommen
Pflaume1979 hast du deinen ledierten Kotflügel wieder richten können?
Für diese Tour mit dieser tollen Truppe verzichte ich gerne wieder auf ein paar Stunden meines Schönheitsschlaf war eine saugeile Tour mit einer super Truppe und schreit förmlich nach Wiederholung .Lieben Dank nochmal an Kai und seine Frau für die Bewirtung - nicht jeder lädt so einen verrückten Haufen zu sich nach Hause ein . Alles in allem ein super Tag mit super Typen und tollem Wetter - ich war superpünktlich auf Arbeit
einen Schaden hab ich aber trotzdem zu vermelden , die Schweißnähte von meinem Gepäckträger sind beide gebrochen ... 1 Seite ist ganz durch und die andere zur Hälfte
vielleicht wird es ein Garantiefall