Welcher Auspuff für die KFX 450 R bringt was ?
1. Yoshimura ?
2. Big Gun Evo R ?
3. DASA ?
4. DMC einzel oder Duplex?
ABE hin oder das spielt jetzt mal keine Rolle. Also will dazu auch nichts Hören sondern nur was eurer Meinung nach besser von der leistung und vom Sound ist.
Danke schon mal im Vorraus.
Welcher Auspuff für die KFX 450 R
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Melonendealer -
5. August 2008 um 04:19 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hi Melonendealer,
kann schlecht was zu sagen is halt geschmackssache, mit Erfahrungen kann ich hier dienen.
Sollte halt gut Verarbeitet sein nen guten Klang haben (nicht zu laut) und vielleicht noch nett Aussehen.
Materialwahl Titan = Top, Super leicht und teuer (nimm mal nen Akrapovitch in die Hand)
Alu = Gut und leicht (oft von innen rostendes Material)
Edelstahl = auch gut (oft von innen rostendes Material)
Stahl = meist schwer und ROSTETMehr Leistung gibt es eh nich, höchstens eine verschiebung des Leistungs verlaufs (unten mehr oder dreht besser aus = oben mehr)
Ich glaube ich würde den ersten nehmen (Yoshidingsda), kommt aus dem Rennsport ist aber auch nicht billig.
Nen Doppelauspuff, kostet nur mehr Geld und wiegt mehr, ausser vielleicht Optik bringt das nix.
Von dem Evo hab ich glaub ich mal was gelesen, war wohl nich schlecht (aber wie bewerten die Tester???)
Dasa....noch nix von gehörtDie anderen kenn ich gar nicht, ich hoffe das es bald den Akrapovitch für dir gute gibt.
Habe nicht alle Auspuffe gesehen die es gibt, aber noch keinen der so gut Verarbeitet ist. Habe den auf meiner KTM drauf....Top!!!PS: Ich verbrenne mir nicht mehr das Bein.....neugierig???
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat 12,90 + 19% und Fracht gekostet und ich habs hier bekommen
MFG
Bully -
da sist mal ne gute idee danke ...
Hab jetzt mal den Big GUN EVO R bestellt müsste bald kommen
-
Hi du,
na dann sag mal besch. ob du zufrieden bist und wie laut der ist.
Ach ja und was die Temp am Krümmer macht!!!
Ich will halt keine Kravaltüte, bei uns sind die Grünen nicht sehr kompromiss bereit
MFG
Bully -
Die biggun evo r hat nen coolen sound aber keine abe und wenn du die fahren willst dann brauchst du nen offenen Luftfilter kasten .
-
Hi Jungs,
Ich weiß es passt hier nicht so genau rein, aber hab ne frage und zwar,
Hab einen Powercommander 3 usb....
Hab alles verkabelt und so, aber ein Kabel hab ich noch übrig (Grau)...
Der muss an den Drossel klappen Signal angeschlossen werden und ich weiß leider nicht wo der ist und welcher Kabel es ist
Weil der muss ja wissen wann ich Gas gebe und wieviel
Bitte Hilfeeeeeee
Ah Sry es ist ein Kawasaki 450 R
Danke schon mal im voraus
Gruß Bad ass -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:32 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:33 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Kawasaki verschoben.