Wo du recht hast...
Da werden die Wartungsintervalle relativ kurz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wo du recht hast...
Da werden die Wartungsintervalle relativ kurz
Denke nur den Sommer über. Aber weiß ich noch nicht, wird sich zeigen.
Moin, die Online ist baugleich mit der Adly 320.
Stauraum ist keiner vorhanden, Warndreieck und Verbandskasten unter der Sitzbank klappt nicht da du den Luftfilter blockierst.
Ich habe meins zum Beispiel im Nerfbar befestigt.
Bei den Online/Adly kommt alle 4000Km eine Inspektion, wenn du die selbst machen kannst ist das schon mal gut.
Die angegebene Geschwindigkeit von 95 Km/h ist sehr optimistisch (erreichbar aber nur unter idealen Bedingungen)
Moin danke für die Infos! Ist die Inspektion gesetzlich vorgeschrieben, oder macht man das um sicher zu fahren?
Wie sieht es mit dem Preis aus, ist der in Ordnung?
Die Inspektion ist nicht gesetzlich vorgeschrieben sollte aber zur aurechterhaltung der Fahrtüchtigkeit durchgeführt werden.
Ölwechsel und überprüfung auf Verschleiß und korrekten sitz aller Teile.
Je weniger Services man macht umso kürzer ist die Freude am Fahrzeug.
Ob der Preis realistisch ist kann ich dir leider nicht sagen, im ersten Moment sieht es aber gut aus.
Alles weitere kann man erst direkt am Fahrzeug sehen und wenn man mit dem Verkäufer direkt spricht.
Edit:
Die Online ist doch nicht baugleich mit der 320er Adly (einmal Schalter und einmal Variomatik mein Fehler)
Moin, die Online ist baugleich mit der Adly 320.
Stauraum ist keiner vorhanden, Warndreieck und Verbandskasten unter der Sitzbank klappt nicht da du den Luftfilter blockierst.
Ich habe meins zum Beispiel im Nerfbar befestigt.
Bei den Online/Adly kommt alle 4000Km eine Inspektion, wenn du die selbst machen kannst ist das schon mal gut.
Die angegebene Geschwindigkeit von 95 Km/h ist sehr optimistisch (erreichbar aber nur unter idealen Bedingungen)
wieso der schalter geht auch fixer, hatte der Bonko auch
Hi,
Also ich finde den Preis völlig okay. Sogar günstig für einen Händler, der ja auch das Risiko der Gewährleistung hat.
Und das Quad sieht erst noch sehr gut aus. Habe mir die Anzeige angesehen. Der verkauft ne ganze Ecke voll Quad und scheint sich ein wenig auszukennen. Ich würde zuschlagen wenn Dir die Leistung und Fahrgefühl zusagen, bevor es ein anderer tut.
Technisch kann ich nicht mitreden... kenne mich bei den Quads nicht aus
Schöne Grüße
wieso der schalter geht auch fixer, hatte der Bonko auch
Hatte mich vertan.
Ich habe das in meinem anderen Beitrag bekannt gegeben.
Spricht ja nix gegen Schalter.
hat sich wohl leicht überschnitten
moin Leute. Hab mir die karre angeschaut. War eigentlich nicht schlecht aber die war so tief gelegt das man damit kaum was anfangen konnte. Aussehen tat die aber nicht schlecht. Auch von der Verfassung her.
Aber bin nicht ganz mit dem Schaltgetriebe klar gekommen. Bin vorher nie schaltung gefahren bei quads oder Motorradern. Hab mir stattdessen eine schwarze blade 550 / 2017 geholt.
Hatte einen Freund dabei gehabt und der hat sich dann auch kurzum entschlossen ein quad zu kaufen und hat sich das smc 700j max rausgesucht. Zu der blade habe ich den einen oder anderen test auf Youtube gefunden. Aber zu der dmc habe ich nicht so viel gefunden. Konnt ihr mir was zu den beiden quads sagen? Vorallem zur smc 700?
Die SMC wurde auch unter dem Namen Explorer Argon 700 verkauft. Ist das gleiche Fahrzeug, nur von einem anderen Importeur.
Vielleicht findest Du mit der Bezeichnung ein paar Infos.
Der Motor hat bei den ersten Modellen schon mal Probleme gemacht. Darum wurden Kurbelwelle und Zylinder geändert.
Der Auspuff neigt zu Rissbildung. Das kann man mit einem Stück Flexrohr zwischen Krümmer und Endtopf beheben.
Ersatzteile gibt es z.B. bei Quad Company (Explorer) oder bei Herter Quads (SMC) oder bei quadprofi.cz (SMC).
Viele Grüße
Michael
Viel Spass mit dem Neuerwerb!
Bin vorher nie schaltung gefahren bei quads oder Motorradern.
Ein Motorrad ohne Schaltung?