Viel Spass mit dem Neuerwerb!
Ein Motorrad ohne Schaltung?
Honda mit DCT?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Honda mit DCT?!
zum bsp bei honda, super geiles fahren
moin Leute. Hab mir die karre angeschaut. War eigentlich nicht schlecht aber die war so tief gelegt das man damit kaum was anfangen konnte. Aussehen tat die aber nicht schlecht. Auch von der Verfassung her.
Aber bin nicht ganz mit dem Schaltgetriebe klar gekommen. Bin vorher nie schaltung gefahren bei quads oder Motorradern. Hab mir stattdessen eine schwarze blade 550 / 2017 geholt.
Hatte einen Freund dabei gehabt und der hat sich dann auch kurzum entschlossen ein quad zu kaufen und hat sich das smc 700j max rausgesucht. Zu der blade habe ich den einen oder anderen test auf Youtube gefunden. Aber zu der dmc habe ich nicht so viel gefunden. Konnt ihr mir was zu den beiden quads sagen? Vorallem zur smc 700?
Man kann nicht sagen, das Ihr unentschlossen seit... viel Spaß und gute Fahrt...
Honda mit DCT?!
Ist ja kein reines Automatikmopped, da wird man doch auch mal manuell schalten.
Driftet aber ins OT ab.
ist optional
Bei der TGB Blade 550 gibt es hin und wieder höheren Verschleiß vom Antriebsriemen was bei den Facelift Modellen ab 2019/20 durch eine bessere Variobelüftung verbessert wurde.
Viel Spass mit der kleinen Biene, vieleicht sieht man sich einmal.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich bin noch nie Motorrad
Vielen Dank euch allen für die tollen Informationen und den zügigen Antworten!
das ist doch nicht tief
das ist doch nicht tief
Ebends, das ist Werkszustand😉😁
mir wurde gesagt tiefer gelegt. keine ahnung^^
alles gut