Kurztripp mit den Teardrops

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Corona macht ja irgendwie alles anders als sonst

Ergo fahren wir noch nen Kurztripp Richtung Norden

Die aus dem Norden fahren in den Norden :sl:

Naja nördlicher geht es ja immer irgendwie

Die Melli nebst Mann (Triple M), der Eike alias CUXDU und meiner einer werden Richtung Büsum aufbrechen.

War echt ein Abenteuer für ein paar Tage noch nen Campingplatz zu finden.

Eigentlich sollte es an die Schlei gehen bei Eckernförde..... aber da ist nix zu machen ?(

Also mal eben alle angeschrieben die mir da an Campingplatz angezeigt wurde und Treffer gelandet beim Campingplatz "NordseeCamping in Lee"

Sehr freundlicher Kontakt und ruck zuck alles geklärt.

Kurz angefragt ob es sein muss das wir jeder nen eigenen Platz buchen müssen ?? Wollen wir doch eine kleine Wagenburg bauen und da brauchen wir nur einen Platz da wir ein U stellen wollen

mit den Teardrops mit unserem Pavillon in der Mitte.

Ach so sagt der Besitzer... jo kommt mal her. Das kriegen wir hin. Da haben wir nen Stück Wiese für die Ausgefallenen Sachen. Er ist schon ganz gespannt mit was wir da auftauchen.

Also gleich noch die wieder aktivierte Fähre Cuxhaven - Brunsbüttel bei Elbferry gebucht. Das hat auch prima funktioniert.

Ich fahre nachher, Mittwoch, zu Mario und Melli und werde dort nochmal übernachten in Nordholz.

Donnerstag morgen haben wir um 8:45 Uhr einen Termin zum Covid PCR Test und gehen dann zum Frühstück.

Danach wird angehängt und zur Fähre gestartet. 12:30 Uhr ist da Ablegen.

Von Brunsbüttel aus werden wir ein paar schöne Straßen, weg von den Land- und Bundesstraßen suchen und uns Richtung Büsum aufmachen.

Dort werden wir dann 5 Tage stehen und mit Sicherheit die Gegend ein wenig erkunden.

Das große Eider Sperrwerk werde ich ablichten und mich sowieso büschen der Fotografie hingeben. Mal sehen

Ich denke ich kann euch wieder ein paar schöne Bilder präsentieren. Wird auch der erste richtige Einsatz meines Kopters. :)

So noch paar Kleinigkeiten einpacken (Weltbeste selbergemachte Currysoße meiner Frau) und wir haben ne neue mobile Kaffeemaschine. Ich bin gespannt !!

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Klingt gut mein Neid wird euch begleiten ;( , schönen kurz Urlaub und kommt alle Gesung wieder :squad2:

Auf die Bilder sind wir alle gespannt :_popcorn:

• Hallo, wir sind im Norden und kennen es nicht anders.

Haben schon am 3.10. Männerwochenende gemacht bei 5 Grad und Sturm. Was ist da ein Wenig Regen von Oben. Der Wetterbericht sagt ab Morgen bis Sonntag ist es Trocken.

Ist halt Norddeutsches Wetter, mit dem wir alle umgehen können. :00020069:

ANZEIGE