Kurztripp mit den Teardrops

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin

Ja ist ein Ärgernis aber wenn ich überlege was der Riemen die letzten 2 Jahre aushalten musste….. ist alles im grünen Bereich. Jetzt ist ein verstärkter drauf. Also alles wieder auf 0 und ich werde es beobachten.

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Moin Moin,

gestern habe ich mal den Schutz unseres kleinen beschaulichen Eilandes verlassen und einen Ausritt in die große weite Welt gewagt, es sind aber nur 75 km geworden, dann wurde ich von einer undurchdringlichen Teardrop-Wagenburg aufgehalten.

Aber der Reihe nach, ich hatte Lucky-Luke vorgestern angeschrieben, ob ich mal vorbeischauen dürfte und da man nichts dagegen hatte, bin ich kurzerhand losgefahren. Morgens war es noch ein bisschen kühl, aber der Himmel klarte schnell auf.

Wie auf vielen Campingplätzen musste man sich auch hier als Gast anmelden, eine kleine Gebühr entrichten und alles gut, fast alles, denn dank Corona, war der Besuch von Gästen nicht gestattet. Nachdem ich den Rezeptionisten dann ganz ruhig erklärt habe, dass ich extra von einer kleinen Insel angereist bin, ein Fährticket bezahlt habe und schließlich einen aktuellen Coronatest vorweisen konnte, ließ er sich erweichen. Ich durfte dann sogar standesgemäß mit „Hobo“ durchfahren.

Es war ein sehr kurzweiliger Tag und ich habe es genossen endlich mal persönlich unter Gleichgesinnten zu sein und nicht nur online, denn hier auf Pellworm bin ich so ziemlich der Einzige mit einem ATV. Leider musste ich mich relativ früh verabschieden, denn die letzte Fähre fährt um 18:30 Uhr.

LG

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

• Moin

und so gibt es jetzt den ersten Film.

Leider ist ja jetzt doch schon einige gepostet worden und die Reihenfolge stimmt nicht mehr so richtig.....

das macht aber nix

Los geht es auf der Fähre Cuxhaven- Brunsbüttel bei mäßigen Wetter.

Wir sind sehr schöne Wege auf Nebenstraßen gefahren wo nicht wirklich viel los war.

bei Minute 3:50 bekomme ich mit wie sich mein CVT Riemen verabschiedet und ich fahre sofort rechts ran. Es ist im Video deutlich hörbar!

So konnte ich noch rangieren und links in den Feldweg einfahren.

Dort konnten wir in aller Ruhe diesen Wechseln.

Als wir fertig waren und ich den Feldweg entlang fahre zum wenden..... und wieder auf Mario auffahre, fliegt genau in dem Moment als ich die Bremse

betätige ein Kampf Jet in Tiefst Flug über uns....... das war kurz vor Herzstillstand........ Alter Falter.

Ach ja... ich filme mit meiner uralt GoPro 3 Hero.... seit Gnädig !! :facepalm:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lg

• Und weiter geht es.

Noch ein Video vom Aufbau unserer Wagenburg, Pavillon, Zelt und was noch so dazu gehört.

Den Kopter haben wir auch gleich mal gestartet und hier und da haben wir auch noch was gekocht.

Also von ner selber gemachten Spagetti Bolognese bis zu nem Bohneneintopf ist alles möglich.

Natürlich auch morgens das Rührei mit Zwiebeln, Speck und Pilzen darf nicht fehlen.

Ist natürlich nicht alles auf dem Video.

Ach ja hier starte ich meine ersten Versuche mit einer DJI Osmo. Ma merkt es kaum..... :facepalm:

Aber ist sehr cool das Teil und macht schöne aufnahmen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

lg

• Und weiter geht es.

Wir haben auch noch einen kleinen Ausflug zum Eider Sperrwerk unternommen.

War jetzt Fotografisch keine Herausforderung..... so im Nachhinein aber so waren wir mal unterwegs.

Der Weg dorthin war fantastisch. Auf diesen Wegen könnte ich mich stundenlang treiben lassen. Und das sind ganz normale Strassen die im NAVI angezeigt werden.

sehr cool. Und auch hier sieht man ganz klar den unterschied GoPro 3 gegen DJI OSMO.

Wahnsinns unterschied !!

Ich glaube ich bin schon ein bisserl angefixt :.pfeifer:

lg

ANZEIGE